1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder da mit neuer Hüfte!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Glühwürmchen, 14. März 2015.

  1. Glühwürmchen

    Glühwürmchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo,

    nachdem ich lange Zeit nicht mehr hier im Forum war, möchte ich mich heute zurückmelden!

    In der Zwischenzeit war ich im Krankenhaus und anschliessend in Reha denn ich habe eine neue Hüfte bekommen. Mir geht es damit sehr gut und ich freue mich auf den Frühling!

    Liebe Grüsse und ein schönes WE wünscht euch das Glühwürmchen
     
  2. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glühwürmchen,
    das freut mich zu lesen das es Dir so gut geht. Ich wünsche dir weiterhin
    gute Genesung.
    [​IMG]
    viele Grüße
    Tiger1279
     
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Oh fein Glühwürmchen dann kannst du ja bald [​IMG]
    Alles Gute für dich!

    kroma
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Glühwürmchen,
    da ich vor 1 Jahr ein neues Knie bekommen hab, kann ich deine neu gewonnene Lebensfreude sehr gut nachvollziehen.
    Alles Gute mit deiner neuen Hüfte! :)