1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...wieder da.... aber leider nicht in DD gewesen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katharina-Rina, 13. Februar 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Endlich komme ich dazu, mich wenigstens mal kurz zu melden!! Ich habe Euch richtig vermisst!

    Ich habe zwar einen fantastischen Urlaub gehabt, mich auch super erholt und vieeeeeeeeel Sonne getankt- ABER dann- letzte Woche Montag

    ... kam ich zurück, freute mich schon wie verrückt auf den Düsseldorf-Workshop und darauf, Euch zu treffen- und prompt macht mir mein Job einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte kurzfristig am Samstag eine Fortbildung zu leiten. Durch zwei Wochen Urlaub hatte sich so viel Arbeit, Arzttermine und privater Schnick-Schnack angestaut, dass ich nur noch dazu kam, mich per Mail bei RO, bzw. Dr. Langer abzumelden...
    In der Zwischenzeit war ich dann wieder auf einer eigenen Fortbildung und so rasten die Tage ins Land....

    Mir tut das richtig leid und nun hoffe ich auf einen nächsten Workshop oder ein Treffen, wo ich sooo gern dabei wäre.

    Nun muss ich mal langsam richtig landen und sag Euch allen
    viele liebe Grüße!

    Rina

    P.S.: Mir STRAHLT gerade die Sonne ins Bürofenster!! Schööööön!
     
  2. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hallo rina,

    herzlich willkommen wieder daheim.

    schade, dass dich das so kurzfristig getroffen hat.
    es war wirklich sehr schön und es wäre toll gewesen, wenn ich dich hätte auch wenigstens mal kurz persönlich hätte kennen lernen dürfen.


    vielleicht das nächste mal.es ist wieder was in planung, aber dauert noch lange. sobald näheres bekannt ist, bekommen wir bescheid. wie immer!




    lg

    [%sig%]