1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder aus KH zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi80, 23. Oktober 2005.

  1. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo ihr lieben!!

    So nun bin ich wieder aus dem KH zurück. Leider hat mir der Aufenthalt nichts gebracht.

    Erzähle mal kurz:

    Donnerstag angekommen um ca. 9.30 Uhr mein Bett habe ich aber erst um
    16.00 Uhr bekommen!!! So ca. gegen 17.00 Uhr habe ich dann mal nach gefragt, wann denn der Chefarzt kommt, da wurde mir nur zur Antwort gegeben, der war da aber sie nicht auf ihrem Zimmer, da bin ich ja schon ausgerastet, habe die gefragt, was die meint, wenn ich kein Bett habe ob ich mich dann auf den Fußboden setzen soll??!!! Ich saß die ganze Zeit in dem Aufenthaltsraum, der keine 5 Meter von meinem Zimmer weg war. Nur leider kannte ich den Arzt vom sehen her nicht, konnte ich so auch nicht abpassen.

    Also musste ich bis zum nächsten Tag auf den Arzt warten, wieder nichts denn ich hatte Anwendungen. Es wurde vorher auch nie gesagt, wann Visite ist.

    Den Oberarzt habe ich nicht einmal gesehen, den Stationsarzt auch nicht und die Assistensärztin habe ich in der Zeit nur drei mal gesehen.Die Assistensärztin wollte mir neue Tabletten verordnen wollte es aber mit dem Oberarzt besprechen, wurde natrülich auch nicht gemacht.

    Und Anwendungen habe ich genau die gleichen und auch von der Anzahl wie hier zu hause bekommen. Dann habe ich mich darüber beschwert, das es jawohl nichts bringt, wenn ich die gleichen Anwendungen wie zu hausen bekommen, es sollten doch vielleicht andere und mehr ausprobiert werden. Zur Strafe wurde mir dann am Freitag um 07.00 h Krankengymnastik verordnet. Das war auch die einzigste zusätzliche Behandlung die bekam, sonst nichts.

    Aber was positives habe ich aber auch zu erzählen. Die Pfleger und Schwestern und die ganzen anderen Patienten waren alle super nett und lieb, haben total viel zusammen gemacht. War so gut wie nie auf meinem Zimmer weil wir immer irgendwas gemacht haben!! Natürlich gabe es auch ein paar doofe Patienten.

    Ich hoffe ihr habt jetzt nicht den Eindruck das ich das KH schlecht machen will. Das habe ich aber dort erlebt. Ich habe aber auch ganz viele der anderen Patienten gehört, die super dort zufrieden waren.

    Das Positive was ich mir jetzt dort rausgezogen habe, ist, dass ich dort einfach nur Erholung hatten und Erholung tut ja auch gut!!!

    Ich denke auch einfachmal, das ich dort einfach Pech hatte, denn das KH ist gerade in einer Umstrukturierung und es wird dort gerade alles neu gebaut.

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi steffi,

    das ist ja blöde, dass du nichts wirklich positives für dich
    berichten kannst. das tut mir leid für dich, das ist dann
    einfach vertane zeit, und erholen kannst du dich auch
    woanders *grins*. ich drück dir die daumen, dass es besser
    wird für dich!

    alles gute
    marie
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    bist du dir sicher das du in Sendenhorst warst?
    jetzt hab ich aber wirklich schiess

    engel
     
  4. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Engel,

    ja, ich war in Sendenhorst.

    Sprech mal mit Dr. Kalthoff der wird dir bestimmt auch genau das Gegenteil erzählen können, er hat mir damals von sehr zufriedenen Patienten ausschließlich erzählt.

    Ich denke ich habe zu diesem Zeitpunkt einfach nur Pech gehabt.

    Drücke dir ganz feste die Daumen.

    lg Steffi