Wie zufrieden seid ihr mit Eurer gesetzlichen Krankenversicherung?

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von Tab, 15. Mai 2022.

  1. Gucki

    Gucki Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen, ich bin bei der Barmer und sehr zufrieden.
     
  2. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich bin von der Barmer weg, für Wirbelsäulensport musste ich zuzahlen, ein Bonusprogramm was für mich attraktiv war gab es nicht und sie war auch im Beitrag teurer. Ich bin zur AOK plus gewechselt, ist allerdings nur für Thüringen und Sachsen zuständig.
    Leider wurde das Bonusprogramm etwas gekürzt. Aber immerhin gibt es noch was.
    Für meine Mutter und Schwiegermutter habe ich ohne Probleme den Pflegegrad bekommen den sie brauchten, mein Vati bei der Barmer, war schwer Krebskrank mit Demenz kam ich allein einfach nicht voran. Erst als er vom Krankenhaus gleich in ein Pflegeheim überführt werden musste, schaffte es dann das Pflegeheim von Grad 1 auf 3, die weitere Erhöhung kam dann nach seinem Tod die Bewilligung....

    Meine Rheumamedikamente zahlen bzw zahlten beide ohne Probleme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden