1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wird Rheuma untersucht ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von RosaFummelfee, 3. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. RosaFummelfee

    RosaFummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verona/Italien
    Wie wird Rheuma untersucht ?..
    Was passiert wenn nichts gefunden wird ?
    Ist es dann immer noch Rheuma?
    Verändert sich das Leben mit Rheuma?
    Rheuma aber nie davon gemerkt gibt es das ?
    Danke das sind meine Fragen die mich so brennend interessieren!!
    lg
     
  2. RosaFummelfee

    RosaFummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verona/Italien
    Ist so ein Arzt schlecht oder ist das normal ?

    Von meiner Tante das Kind hat Rheuma und ist zum Rheuma Arzt gefahren und da hatten sie ein langes Gespräch und die Kleine wurde gar nicht untersucht oder Blut abgenommen....da hat er nach einem Intensiven Gespräch schon Vorläufig eine Diagnose gegeben ohne das er Irgendwelche Befunde hat ...Ist das Normal oder ist das ein schlechter Doctor ? lg