1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie war das Treffen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jutta Norden, 19. November 2001.

  1. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hallo,

    nah alle wider zu Hause vom Treffen?
    War sicherlich schön!!!
    und das Wetter war gut????

    Ich werde auch mal ein Treffen Organisieren, aber dann hier oben im Nördlichen teil Deutschland (da wo mein Nachname zu Hause ist)Aber sicherlich erst im nächstem Jahr.

    Liebe grüße Jutta
     
  2. Agathe

    Agathe Guest

    Schöööööööööön war es!!! Vom Wetter haben wir nicht allzuviel mitbekommen, da wir stundenlang nur gequatscht haben. Anke hatte einen Tisch in einem netten Restaurant reserviert. Das Essen war lecker, die Bedienung liebte uns heiß und innig (hat er uns mehrfach versichert *ggg*) und sie haben uns noch nicht einmal rausgeworfen....obwohl nach der Mittagszeit eigentlich geschlossen wurde ;-). Alles in allem ein gelungener Nachmittag, nochmals herzlichen Dank an Anke.

    Liebe Grüße
    Agathe
     
  3. kukana

    kukana Guest

    halloooooo,
    ich kann mich da nur agathe anschliessen. auch das zweite treffen in dieser region war super.
    ich hoffe es werden sich noch viele weitere möglichkeiten für alle chatter / innen ergeben sich kennen zu lernen, sei es im norden oder süden des landes.

    lieben gruss
    kuki
     
  4. Bernhard

    Bernhard Guest

    ich hoffe doch auch mal im süden von deutschland
    gruss Bernhard