Wie viele Schuhe habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hilda, 10. Dezember 2014.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.934
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Meine Winterschuhe sind uralte Teile aus Leder von Salamander. Die sind nicht tot zu kriegen, warm und super bequem, aber unmodern, weil 20 Jahre alt. Ansonsten habe ich ein Paar Bergschuhe (10 Jahre alt), Berglaufschuhe, Gummistiefel, Hausschuhe (Birkenstocklatschen), Zehentreter für den Sommer, Sandalen und Halbschuhe - jeweils ein Paar, also 8 Paar Schuhe. Warum fragst Du???

    GR
    Grüßle von Angie
     
  2. hilda

    hilda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte nur gewünscht das wir ein wenig darüber reden, wie schon Tush sagte Schuhe ich würde noch dazu hinzufügen Klamotten und Taschen sind Themen von uns Mädels. Früher, bevor ich die Probleme mit Rheuma bekam, hatte ich sehr viele aber wirklich sehr viele Schuhe, den Schuhe sind meine Leidenschaft. Einfach ich muss Sie nicht alle tragen aber ich habe Sie mir trotzdem gekauft! Jetzt trage ich nur Schuhe die sehr bequem sind.
     
  3. hilda

    hilda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    und Ich führe keine Statistik :):):):):)
     
  4. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    30
    :top::top::top:
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    34
    Wieviele Schuhe man hat oder in wievielen man auch laufen kann? ;)
     
  6. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    1.580
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin an alle Schuh Fans...
    einfach mal träumen dürfen

    [​IMG]
    @Hilda - der kann in die Traum-Statistik

    wünsche allen einen schönen Freitag -
    Tusch
     
  7. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    1.092
    Oh, was ist das denn für ein schrecklicher Schuh, der macht ja jeden Fuß kaputt, auch den von Nicht an Rheuma Erkrankten. Es würde mir nicht im Traum einfallen so einen Schuh zu tragen, auch nicht, wenn ich gesund wäre. Ich frage mich eh, wie ein Mensch in solchen Teilen gehen kann ?
     
  8. Lächeln

    Lächeln Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    für die einen sind es Traumschuhe und für die anderen Alb-Traumschuhe :D
     
  9. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München


    Danke @ Tusch * fg *

    noch ein Traumschuh .................... träumen darf man ja :mad:


    [​IMG][/URL] die Doro
     
  10. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    1.580
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Hallo ..
    JA - den will ich auch ... Manolo.... Taumhaft....
    da muss man einfach mal alle Vernunft vergessen dürfen ...

    Gruß
    Tusch

    @ Hilda - wenn dich das mit den Bildern und "dem Träumen dürfen" nervt oder du das in deinem Thread nicht willt - sag ruhig bescheid. Ich will deinen Thread hier nicht irgendwie in eine falsche Richtung lenken :rolleyes:
    @ Lagune und Lächeln - ich hoffe, dass ich euch nicht zu nahe trete oder jemanden ärgere mit Bild und Text. Auch ich kann diese Art Schuhe schon länger nicht mehr tragen.. und darüber bin ich traurig. Das gehörte früher, vor Rheuma, zu mir. Den Schuh hab ich zu meiner Hochzeit getragen... und ja, ich konnte darauf laufen, den ganzen Tag. UND - ich habe es geliebt. Jeder Mensch hat andere Macken... das war meine - und jetzt wirds noch merkwürdiger - ich bin Physio - ich weiss, was so ein Absatz mit meinem Fuss macht .. das war mir aber egal. Ich habe keinen dieser wunderschönen Momente bereut.
     
    #30 13. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2014
  11. Lächeln

    Lächeln Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    @Tusch

    Mein Kommentar sollte einfach nur witzig sein, mir gefiel das Wortspiel, weiter nichts.
     
  12. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    181
    Wieviele Schuhe ich habe?

    Wenn ich solche Traumteile sehe: eindeutig zu wenig!

    Ich geb ja zu: 2 Paar zum gaanz selten anziehen und sonst nur dran
    freuen hab ich auch, bisschen Nostalgie muß mal sein.

    Vielleicht an Weihnachten?

    Schönen Abend wünscht Jule.
     
  13. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    1.580
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    @ Lächel - ach so - stimmt - so gesehen - grins....:a_smil08::winke::1syellow1:lach - freu
    Schmatzi
    Tusch
     
  14. hilda

    hilda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, @Tusch, Nein, stört mich nicht. Im Gegenteil es freut mich wenn ich Bilder sehe. ;)
     
  15. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    hallo Mädels ,

    die Heels mit der roten Sohle sind " Louboutin´s "
    keine Manolos ............ aber die liebe ich auch :p




    schönen 3. Advent wünsch ich euch

    Doro
     
    #35 14. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
  16. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    1.580
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Sonntag Morgen und Schuhe im Netz schauen - oh das hab ich lange nicht mehr gemacht - schööööööööööön
    Danke Hilda und ihr anderen...

    aber das sind ein Manolos
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Jup - im nächsten Leben - Mädels - ganz sicher...
    Gruss
    Tusch
     
  17. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    [​IMG]

    das sind meine Lieblingsschuhe im Winter ............... Ugg - Boots .
    Soooooooo bequem wie Hausschuhe und ideal für meine Rheumafüsse .

    Grüße Doro :top:

     
  18. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schuhe??? :eek:

    Ähm ich zähle besser nicht nach. Eindeutig zu viele für meinen Mann und zu wenig für mich :D
    Leider, leider, leider kann ich meine ganzen Highlight heels nicht mehr oft tragen. Der eine oder andere kennt mich ja. Ich habe immer, egal ob zur Arbeit oder wenn wir ausgegangen sind, high heels getragen. Ich Trauer denen hinterher und gucke immer wieder in den Schrank wo sie stehen und weiß ganz genau wann und zu welchem outfit ich sie getragen habe.

    Mittlerweile habe ich noch 6 paar die ich tatsächlich tragen kann.
    Ich schätze das ich im Schrank ca. 20 stehen habe... Könnten auch ein paar mehr sein.

    Ich vermisse meine Schuhe :( ;)

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  19. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Gelsenkirchen
    in meinem Besitz finden sich 12 Paar Schuhe und Sandalen :D, es waren mal mehr, doch ich hab schon einiges abgegeben.

    Ich habe inzwischen 3 Paar Rheumaschutzschuhe und -Sandalen. Nächstes Jahr kann ich wieder ein neues Paar beantragen.
    Ich habe einen Katalog von LucRo-Schuhen, damit komme ich sehr gut zurecht, die gibt es auch in Extraweiten.

    "normale" Schuhe gehen leider nicht mehr, die machen AUA :)

    LG Heidesand
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden