Wenn man mal übern Berg ist, geht es täglich besser, so ist das, und bei dir nun auch. Schön geduldig bleiben, bis Weihnachten geht es dir bestimmt besser.
@Hibiskus14 @Sinela Vielen lieben Dank! Heute ist es wie gestern, alle Symptome sind noch da aber etwas leichter. Hoffentlich verzupft sich jetzt das Corona Virus. Jetzt langt's ja wieder.
Vielen lieben Dank! Ich hoffe sehr, daß ich Weihnachten gesund und munter feiern kann. Da freue ich mich das ganze Jahr drauf
Mizi ich hoffe Du schaffst das. Drücke Dir die Daumen von Herzen. Bei mir glaube ich nicht mehr daran. Ich huste noch immer und liege mindestens jeden 2. Tag flach.
Liebe @Mizikatzitatzi : auch hier werden Daumen und Pfoten für dich gedrückt, das du bald wieder fit bist, auf jeden Fall dann zu Weihnachten! Alles Gute wünscht Ruth
Hallo Rose Das klingt schrecklich und darüber hinaus auch noch seit längerer Zeit anhaltend ... ohje. Vielleicht würde wirklich ein Reha-Aufenthalt hilfreich sein. Jedenfalls gute Besserung ...
Ja, liebe Mizi ... mögest Du wohlauf das "Highlight des Jahres" feiern ... Weiterhin gute Besserung wünsch ich Dir ...!
Vielen lieben Dank, liebe Sentens. Ich habe heute das Gefühl, das es wieder ein Stückerl leichter geworden ist. Es sind zwar noch alle Symptome da, aber insgesammt stelle ich eine positive Veränderung fest. Ich hoffe sehr, das es in dieser Richtung weiter geht. Auch das Atmen geht heute besser. Ich kann a bisserl tiefer atmen als wie die letzten Tage. Die Sauerstoffsättigung liegt heute bei 98 Prozent. Gestern war sie bei 96 Prozent. Der Geschmacksinn und Gerruchsinn ist komplett weg. Das finde ich beunruhigend. Ich vertraue sehr auf meine Sinne. Hoffentlich gibt sich das bald wieder. Die Kopfschmerzen sind seit gestern leichter. Nicht mehr mörderisch. Die Übelkeit ist leichter und die Appetitlosigkeit verschwindet zusehends. Erschöpft bin ich noch sehr schnell. Das ist ein bisschen weniger besser als alle anderen Symptome. Aber insgesamt sehe ich eine positive Entwicklung.
Na also, passt doch. Gib deinem Körper die zeit und Ruhe, die er braucht, um die Krankheit zu verkraften. Meine Sättigung ist immer zwischen 96 und 98. Muss ich mir da Gedanken machen?
Da hast Du eigentlich einen guten Wert, liebe Chrissi. Ich lag vor meiner Lungenembolie bei 100 Prozent. Meine Lunge war überdurchschnittlich gut. Das lag an meinem vielen Bergsport, den ich früher gemacht habe. Da bin ich froh darüber, denn das hilft mir dann bei Atemwegserkrankungen und Lungenerkrankungen.