Das stimmt. Wir Kinder wurden mal tüchtig von unserem Vater ausgeschimpft, weil wir angeblich immer die Reste von seinem Bier austrinken würden. Bis wir gesehen haben, wie unser Dackel eine lange Zunge gemacht und das Glas ausgeschlabbert hat. Ein anderer unserer Hunde bekam Schnaps, wenn er einen epileptischen Anfall hatte. Ich glaube, das würde aber heutzutage kein Tierarzt mehr verordnen.
Da ich seit Heiligabend Durchfall habe und nun noch eine Erkältung dazugekommen ist, bleib ich zuhause. Eigentlich bin ich bei meiner Schwester eingeladen, sie macht Nudelsalat und eine Caipirinha-Bowle, aber beides wär bestimmt keine gute Idee für mich. Ich bleib daher allein zuhause, zu essen gibt es trockene Kartoffeln mit ein bisschen Butter, und zum Nachtisch geriebenen Apfel. Ansonsten vertreib ich mir die Zeit mit irgendwelchen Serien die ich anschaue. War ja auch klar, dass ich wieder krank werde, wenn ich Urlaub hab.
Wir sind auch ganz entspannt zuhause und essen leckeres Lachsbrötchen...vielleicht legen wir noch Karten und orakeln ein wenig, ansonsten habe ich gerade in spannendes Buch und arbeite an einer Zeichnung.....also mehr als an einem Abend zu schaffen ist. Geknallt wird hier in Spanien nicht oder nur von den Touris! Da wir aber in den Bergen leben , ist es hier recht ruhig. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Göga und ich sind erstmals seit vielen Jahren wieder bei Freunden zum Käsefondue/Raclette. Vorher waren wir, wie viele Hundebesitzer zu Hause. Allen hier einen guten Start in das neue Jahr!
Ich bin total platt, irgendwie hat dieses Jahr meine ganze Energie verbraucht. Ich freue mich auf einen ruhigen Abend zu Hause!
Ganz ruhig und entspannt zu Hause. Für mich gibt es nachher Lachsbrot und Göga bekommt Würstchen und später dann noch etwas Käse pur! Mitternacht gibt es ein Gläschen Sekt und das war es dann schon. Einen guten Rutsch Mimmi
Und in den letzten 90 Minuten des alten Jahres wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg. Meine Lebensgefährtin und ich verbringen hier zu Hause einen ruhigen Abend und unser Pflegehund Balou schnarcht in seinen Körbchen. Die letzte Gassirunde heute Abend störte ihn nicht, kein Wunder er hört ja auch kaum was noch wegen seines hohen Alters. Und mit meinem Rheuma ist auch eine Verbesserung eingetreten, der Endzündungswert steht inzwischen auf 3,1.