Wie verbringt ihr Silvester

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara1963, 30. Dezember 2018.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.164
    Zustimmungen:
    4.640
    Ort:
    Niedersachsen
    Das stimmt. Wir Kinder wurden mal tüchtig von unserem Vater ausgeschimpft, weil wir angeblich immer die Reste von seinem Bier austrinken würden. Bis wir gesehen haben, wie unser Dackel eine lange Zunge gemacht und das Glas ausgeschlabbert hat. :D
    Ein anderer unserer Hunde bekam Schnaps, wenn er einen epileptischen Anfall hatte. Ich glaube, das würde aber heutzutage kein Tierarzt mehr verordnen. :p
     
  2. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    111
    Da ich seit Heiligabend Durchfall habe und nun noch eine Erkältung dazugekommen ist, bleib ich zuhause. Eigentlich bin ich bei meiner Schwester eingeladen, sie macht Nudelsalat und eine Caipirinha-Bowle, aber beides wär bestimmt keine gute Idee für mich. :barf:

    Ich bleib daher allein zuhause, zu essen gibt es trockene Kartoffeln mit ein bisschen Butter, und zum Nachtisch geriebenen Apfel. Ansonsten vertreib ich mir die Zeit mit irgendwelchen Serien die ich anschaue.

    War ja auch klar, dass ich wieder krank werde, wenn ich Urlaub hab.:bored:
     
  3. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    118
    Da ich Single bin verbringe ich Sylvester wie immer: allein zu Hause.
     
  4. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spanien
    Wir sind auch ganz entspannt zuhause und essen leckeres Lachsbrötchen...vielleicht legen wir noch Karten und orakeln ein wenig, ansonsten habe ich gerade in spannendes Buch und arbeite an einer Zeichnung.....also mehr als an einem Abend zu schaffen ist. Geknallt wird hier in Spanien nicht oder nur von den Touris! Da wir aber in den Bergen leben , ist es hier recht ruhig.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    1.178
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Göga und ich sind erstmals seit vielen Jahren wieder bei Freunden zum Käsefondue/Raclette. Vorher waren wir, wie viele Hundebesitzer zu Hause.
    Allen hier einen guten Start in das neue Jahr! images.png
     
    Marly gefällt das.
  6. Ni.Ka

    Ni.Ka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich bin total platt, irgendwie hat dieses Jahr meine ganze Energie verbraucht. Ich freue mich auf einen ruhigen Abend zu Hause!
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.406
    Zustimmungen:
    940
    Ort:
    Schweden
    Ganz ruhig und entspannt zu Hause. Für mich gibt es nachher Lachsbrot und Göga bekommt Würstchen und später dann noch etwas Käse pur! Mitternacht gibt es ein Gläschen Sekt und das war es dann schon.

    Einen guten Rutsch
    Mimmi
     
    Hibiskus14 und Mara1963 gefällt das.
  8. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Hamburg
    Und in den letzten 90 Minuten des alten Jahres wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg.
    Meine Lebensgefährtin und ich verbringen hier zu Hause einen ruhigen Abend und unser Pflegehund Balou schnarcht in seinen Körbchen. Die letzte Gassirunde heute Abend störte ihn nicht, kein Wunder er hört ja auch kaum was noch wegen seines hohen Alters.
    Und mit meinem Rheuma ist auch eine Verbesserung eingetreten, der Endzündungswert steht inzwischen auf 3,1.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden