1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie unhöflich von mir!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von becca, 24. Mai 2005.

  1. becca

    becca Guest

    :o natürlich sollte man oder frau sich erst einmal vorstellen!
    dieses versäumnis kann ich noch nicht mal auf meine gernbemühte netzneuigkeit schieben. hoffentlich habe ich niemanden verärgert.:o
    Ich bin mutter einer kleinen tochter -schön geschrieben, gell ;o)-
    mit juveniler oligoarthritis. die diagnose kam kurz nach deren zweitem geburtstag. jetzt ist mein sonnenschein 4 1/2 und zu unser aller glück "auf dem aufsteigenden ast", d.h. der rheumatologe hat das indometacin nochmal abgesetzt. bei der ersten dosisreduzierung hatte sie noch neue schübe (vor etwa 1 jahr). aber diesmal haben wir alle gute hoffnung! :)
    wir, das sind auch mein GÖGA:D (danke für die abkürzungseinführung nochmal)
    und der kleine bruder (1).
    beim durchstöbern des forums denke ich oft, das wir mit unserer glimpflichen geschichte gar nicht hier stehen sollten....:( was soll ich hier von problemchen schreiben, wenn da leute mit echten probs sind?
    aber vorgestellt habe ich mich jetzt endlich mal.
    *noch nicht fertig sei*
    bin immer ziemlich spät hier unterwegs weil
    a) dann die kleinen schlafen
    b) ich eine fürchterliche nachteule bin
    c) wir bald umziehen und ich noch sooooviel zu tun habe

    zu c) ich werde auch meinen internetanbieter wechseln müssen
    mal schauen, wie und ob ich nach dem 28.05. hier hereinkomme

    es tut gut von so vielen freundlichen und positiven menschen zu lesen,
    viel zu viele leute drehen bei "kleinigkeiten" schon völlig ab.
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo becca!

    herzlich willkommen auch noch von mir zu dieser späten stunde!
    selbstverständlich gibt es hier überhaupt keine pflicht, sich vorzustellen,
    es ist nur eine möglichkeit für diejenigen, die das gern möchten :)

    ich wünsche dir und deiner familie alles gute!....und viel spass beim umzug ;)
    lg marie
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Nachteule,

    sei herzlich willkommen von einer, die das nicht ist und deshalb auf der Stelle in die Heia geht. Fühl Dich wohl hier, und falls Du süchtig wirst: Nebenwirkungen gibt es kaum (allenfalls liegender Haushalt und Stress mit Göga).

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. becca

    becca Guest

    höhö der ist gar nicht da, arbeitet über nacht.
    und die sehnsucht hält mich wach............
     
  5. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    Moin,

    erstmal herzlich Willkommen :)

    Zum zweiten:
    Auch kleine Problemchen sind Probleme und können / sollen genauso angesprochen werden. Immerhin belasten diese einen auch, nicht wahr? :) Und wenn du genau gelesen hast, dann siehst du auch öfter, dass kleine Problemchen angesprochen werden und nicht nur große, lebensbedrohliche Probleme ;)

    Also keine Angst, dass wir dir den Kopf abreißen, solltest du ein Problemchen vorbringen :)

    Bis dann
    Biglia