Wie steht Ihr eigentlich zu Impfungen? Covid? Grippe? etc.?

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Bellina, 29. Januar 2023.

  1. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich warte auch erst mal ab. Bin auch verunsichert. Habe bisher inklusive Auffrischungen 5 Impfungen intus.
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab auch 5 Imfpungen.

    Aber ich beobachte in meiner Umgebung seltsames.
    Ein Ehepaar bekam trotz aller Impfungen ,zwei Wochen nach der letzten, eine
    Coronainfektion.
    Und die hat beide platt gemacht.
    Nach Monaten ist sie immer noch atemlos, schnaubt und hat Schwierigkeiten Luft zu bekommen. Und der Lungendoc weiß auch nicht mehr weiter.
    Rauchen hat sie aufgegeben. Wacht nachts auf, durch zu wenig Luft.
    Muss nun zum Herzdoc, da stimmt auch was nicht.
    Sie war immer gesund, keine Vorerkrankungen.

    Und er ist bei kleinster Anstrengung aus der Puste und patschnass.
    Sehen auch beide schrecklich aus, Gesicht, Hautfarbe.
    Gewicht auch verloren.
    Er hat Asthma als Vorerkrankung.

    Beide wollen sich nicht mehr impfen lassen.
    Mann weiß nicht, ob es nun Impfnebenwirkungen oder Infektionschäden sind.
     
  3. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Haag
    ich hab deswegen nur drei impfungen den ich hatte corona und das gilt wie eine impfung! (österreich)
     
  4. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    422
    Ort:
    abwechselnd Husum und NRW (Essen)
    Nun, man KÖNNTE schon so klar und ehrlich sein, solche Erscheinungen als Impfnebenwirkung einzuordnen und anzuerkennen. Allerdings müssten dazu behandelnde Ärzte auch bereit sein. Es ist zeitaufwändig und schwierig, Impfschäden anerkannt zu bekommen - und zwar vor allem, weil den Betroffenen dann Entschädigungen zustehen. Im Fall der Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 allerdings sind die Hersteller dank toller Verträge fein raus. Da wäre dann der Staat derjenige, der zahlen müsste.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Jedes einzelne meiner plötzlich aufgetretenen Symptome ist nicht unbedingt neu, sondern das massive Auftreten in einer Nacht, und weitere Verschlimmerung anschließend ist halt neu.
    Außerdem war mein Hashi seit meiner Jugend nicht behandlungspflichtig, aber kurz nach der 3. Impfung. Dies ist die einzig labortechnisch nachweisbare Veränderung.

    Da sagt kein Doc, dass der Auslöser der anderen Dinge die Impfung war.
    Könnte allerdings sein, denn ich war 6 Jahre in Remission und nun komm ich nicht mehr in die Hufe. Mir gehts seit einem guten Jahr nur noch schlecht. Die Blutwerte sind allerdings perfekt, ich hab nix, also keine Spur von seropositiver RA usw.
    Da bleibt doch nur noch die Psyche ;)
     
  6. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    422
    Ort:
    abwechselnd Husum und NRW (Essen)
    Nein. Da bleibt Post Vac Syndrom. Denn solche Auswirkungen sehen wir ja auch massenweise bei Long/Post Covid-Patienten. Patienten sind allerdings ohne Ärzte, die sich trauen, das offen zu formulieren, aufgeschmissen.
     
  7. ...... so entstehen dann die ganzen impfgegner, weil einfach zuviel gelogen und negiert wird.
    und wie so oft, liegt es am Geld.... wie viele jahre hat es gedauert bis grünenthal zugegeben hat, dass contergan verantwortlich ist für die vielen Missbildungen bei neugeborenen und die ersten Zahlungen an Betroffene bezahlt hat.
    bei post vac ist es um einiges schwieriger, das zu beweisen..... und die betroffenen werden im Regen stehen gelassen.
     
  8. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    422
    Ort:
    abwechselnd Husum und NRW (Essen)
    Das Problem heisst Kausalität. Es ist sehr schwierig, eindeutig nachzuweisen, dass ein entstandener Schaden ein Impfschaden ist.
     
  9. banditensocke,
    das mag stimmen, aber dahinter kann man sich auch gut verstecken!
     
  10. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich lasse auch keine weitere Impfung machen, meine letzte Covid Impfung (hatte vier) ist fast 9 Monate her, dazwischen
    bekam ich noch zwei Impfungen gegen Gürtelrose, Pneumokokken Impf. Auffrischung, ebenso Zeckenimpfung Auffrischung.
    Ich habe inzwischen sehr wenig Kraft, brauche beim etwas größeren Spaziergang zwischendurch einige Pausen.
    Blutuntersuchungen sind immer mit sehr guten Ergebnissen, habe jetzt eine leichte Herzschwäche (woher weiß keiner)
    Untersuchung der Schilddrüse ist für Anfang Mai vorgesehen
    Letztes Jahr im Herbst konnte ich noch Stundenlang in der Cuxhavener Küstenheide wandern und jetzt, könnte Heulen
    Hausarzt ist auch ratlos.
     
  11. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    422
    Ort:
    abwechselnd Husum und NRW (Essen)
    Gerade las ich eine norwegische Untersuchung, die die These in den Raum stellt, dass wir die Übersterblichkeit 2022 den Covid-Impfungen verdanken. Und zwar durchaus mit stichhaltiger Argumentation. Tja...
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
  13. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Sinela
    Danke für den interessanten Artikel

    Lg.
    Gunilla7
     
  14. Baldiun

    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2023
    Beiträge:
    3
    Hallo,
     
  15. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    947
    Hallo :)
     
  16. Baldiun

    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2023
    Beiträge:
    3
    Ich lasse mich weder Grippe impfen, und schon gar nicht Corona. Ich lasse mir diese Brühe nicht in den Körper spritzen. Ich bin zwar kein Impf-Gegner, aber ich lasse mich nicht Corona impfen, komme, was wolle. Es gibt es soviele, die nach der Corona Impfung sterben. Und ich lasse meinen Körper nicht kaputt impfen. Ich lasse mich von keinem Arzt beeinflussen. Es ist mein Körper und meine Entscheidung.
     
  17. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    947

    Oje.....
    Ich schwinge dann mal meinen vom Impfen kaputten Körper auf den Tennisplatz!
     
  18. Baldiun

    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2023
    Beiträge:
    3
    Von der Corona Impfung halte ich gar nichts und ich lasse mich auch nicht impfen, nicht mal gegen Grippe. Ich lebe gesund, esse und trinke viel Vitamine. Ich lasse mir meinen Körper nicht kaputt impfen.
    Wer so blöd und naiv ist und sich impfen läßt, bitteschön, soll es machen. Aber ich werde nicht blöd sein. Die Geimpften denken, daß sie Helden sind.
     
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Oh, zur Tür hereinkommen und gleich mal andere beleidigen. So macht man sich Freude.
     
  20. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Südeifel
    @Baldiun Bevor Du Dich hier so auslässt, auch über andere, bitte mal die Foren-Benimm-Regeln lesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden