Schweinefleisch bzw Fleisch. Ich lasse zurzeit so weit wie möglich Schweinefleisch weg. Doch gestern hab ich nicht dran gedacht. Heute merke ich die Knochen. Ob es einfach zuviel war oder ???? Wie ist das bei euch? Wie schnell merkt ihr eure ''Sünden''?
Hi, JaMa, die Verträglichkeit von Schweinefleisch ist wohl genauso individuell, wie unsere Krankheiten. Ich kann schon alle paar Wochen ein Schweineschnitzel verputzen. Aber es gibt auch Menschen, die essen jeden Tag Haxen, Würste und Koteletts. Liebe Grüße Clara
Sehr schnell, darum habe ich die Bremse gezogen und Fleisch ist relativ selten auf unserem Speiseplan, mein Körper dankt es mir. Liebe Grüße aus Hamburg von Joe!
Wir haben als Familie Schweinefleisch versucht zu streichen und sind auf Rind, Geflügel und Fisch umgestiegen, das am besten auch nur am Wochenende - so wie Generationen vor uns ungefähr. Damit ging es mir deutlich besser! Mein Internist fuxt sich in Therapien rund um den Darm rein. Was er für Zusammenhänge dort findet, ist phänomenal! ich würde jedem dringend raten, mal Stuhlproben machen zu lassen zu Harnsäure, Histamin und Fehlbesiedelungen!!! Ich habe drei große Schmerzzentren und eins davon spricht auf eben all das an, was ich oben schrieb und untersuchen ließ. (Nr. 2 ist mein Fuß mit der Achillessehnenruptur und den Mittelzehbrüchen, Nr. 3 Mb Bechterew bzw. Mb Still in der Wirbelsäule, jedes braucht individuelle Behandlung) Seitdem ich meine Lebensmittelzufuhr kontrolliere, kann ich auch Dinge essen, die ich anfangs wegließ, aber eben in Maßen. Diesem Internisten habe ich viel zu verdanken, Gott sei Dank!