1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie schnell lockert sich ne Hüft-TEP?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kohli72, 19. Juni 2007.

  1. Kohli72

    Kohli72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Northeim
    Hallo ihr Lieben,
    nun brauche ich schon wieder euren Rat. Mir wurde nach einer Lockerung im November der Hüftkopf und die Pfanne ausgewechselt. Gestern nun hat mich die Schaukel meines Sohnes gelockt und wir wollten um die Wette schaukeln. Leider hat wohl des Wetter im Laufe der Zeit das seine getan und die Seile waren morsch. Just als ich losschaukeln wollte ist es gerissen und ich bin auf meinem Hosenboden gelandet... Ich habe unbändige Angst, dass sich da was gelockert hat. Ich weiß nämlich leider nicht wie schnell so was gehen kann. Wen tut mir außer dem Beckenknochen eigentlich nix. Einen Termin konnte ich heute leider noch nicht machen beim Orthopäden... Hat da jemand von euch Erfahrung???

    Viele Grüße
    Kohli