1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie "menschlich" ist der Mensch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 3. Januar 2015.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Ich stell das mal in den Kaffeeklatsch obwohl es auch ins allgemeine Forum passen würde.

    Eine kleine Abhandlung, die ich gefunden habe und mit einem Schmunzeln gelesen habe.

    Viel Spaß- den einen oder anderen mag es auch gruseln.



    Der Mensch als Superorganismus
     
  2. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Hamburg
    Hallo kukana,
    was für eine tolle Seite - Danke für den Link
    Das Buch "Darm mit Charm" beschreibt unsere Mitbewohner ja auch auf lustige und anschauliche Weise. Ich habe selten so viel gelacht. Stellt euch nur die AI vor - zu komisch.
    Wenn man in dem Link etwas blättert kommt zu Ernährung bei Entzündunge - sehr interessant
    gruss
    Tusch