1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie lange kein humira und mtx wenn ein zahn gezogen werden muss

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von moni3, 30. April 2010.

  1. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo.ich hab ne frage.es heisst immer wenn man einen zahn ziehen lassen muss,dann muss man humira und mtx absetzten.wie lange vorher?und was ist wenn mir heute mein zahn wehtut und er muss gerissen werden,dann kann ich ja auch die medis nicht vorher absetzten.hat jemand damit erfahrung.lg.moni
     
  2. nelke2405

    nelke2405 Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Moni,

    ich mußte mir im letzten Jahr 3x einen Zahn ziehen lassen und habe nie meine Medis abgesetzt. Das Einzige, worauf meine Zahnärztin allerdings bestanden hat, war, daß ich Antibiotika nehmen mußte. Meine Rheumatologin war mit dieser Vorgehensweise einverstanden und es gab keinerlei Probleme.

    LG Elke
     
  3. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo nelke.

    danke für antwort.achso,na dann ist das ja e kein problem.ich hab nämlich nicht grad die gesundesten zähe und da könnte schon mal einer los gehen mitm weh tun und vielleicht gezogen werden müssen.und da kann ich dann ja net wochenlang warten müssen.lg.moni