1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange Endoxan im Körper???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lupigirl78, 29. Juni 2007.

  1. Lupigirl78

    Lupigirl78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    Ich habe wegen meinem Lupus Endoxan bekommen.Habe am 04.Juni meine letzt Infusion bekommen und kann es kaum erwarten es wieder aus meinem Körper zu haben.Mein Neurologe sagte nach 6 Wochen sei es wieder raus.Der Arzt im KH meinte nach 3 Monaten.Und eine Vertretung sagte bis zu 6 Monaten....:confused: So wer hat nun Recht??es kann doch nicht sein 3 Ärzte und 3 verschiedene Meinungen:( es ist echt zum heulen wenn sich die Ärzte nicht einig sind.
    Aber vielleicht weiß es jemand von euch besser:D

    Hoffe auf Antwort...
    LG Euer Lupigirl78