1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange dauert es bis Retuximab wirkt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von johanna, 4. März 2007.

  1. johanna

    johanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Rheumagemeinde.

    Ich habe jetzt endlich die 2. Infusion (1000mg) hinter mich gebracht, zum Glück ohne große Nebenwirkung. Die erste Infusion ist nun ein Monat her, ein Tag danach war ohne Schmerzen, dann ging es wieder wie gewohnt mit Schmerzen weiter. Die zweite Infusion war am 3. März - leider bis jetzt keinerlei positive Wirkung.

    Hat jemand Erfahrung, wie lange es bis zum Wirkungseintritt dauern kann.
    Vielen DANK

    LG Johanna