1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kommt das?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mutterkutter, 11. Juli 2005.

  1. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ich hab grade mal für Blödsinn in google den Namen Mutterkutter eingegeben.Da werden ja alle Beiträge die ich hier in Rheuma-online mache angezeigt.Hab es noch mit ein paar anderen Usernamen von hier gemacht.Immer das selbe Ergebnis,alles was an Beiträgen geschrieben wird,wird auch in die google Maschinerie aufgenommen.
    Und nun frag ich mich,wieso das nur mit den Rheuma-online Beiträgen so ist.Meine Beiträge aus anderen Foren werden dort nicht angezeigt.Also mich störts nicht.Ich möchte nur gerne wissen,wie das entsteht?Rein interessenhalber.:)
     
  2. mauselinus

    mauselinus Guest

    das würde mich auch interessieren!

    gruß
    mauselinus :rolleyes:
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Tja Mutter, dass würde mich auch mal interessieren. Das ist mir schon vor längerer Zeit mal aufgefallen. Mich stört es aber auch nicht, würd mich nur auch mal interessieren;)
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    das könnte daran liegen, dass auch viele foren selbst zum lesen eine regsitrierung verlangen oder eine generelle sperre einegstellt haben, sodass es in google nicht erscheint.

    bei einem thema wie rheuma, das gerade auf dieser homepage davon lebt, dass sich die leute austauschen, ist das anscheinend so eingestellt, dass nach keyworten gesucht wird. dass du auch nach deinem nickname suchen kannst ist doch ok, sofern du nichts zu verbergen hast.

    such doch mal kukana und du landest auf meiner eigenen homepage, die aber anders heisst. dort erscheint aber *kukana* als keywort. einträge von mir gibts auch in anderen foren die auch öffentlich einsehbar sind.

    wenn es zuviele stört, bitte mail an alex, wir haben ja auch schon auf wunsch einiger user den postkartenbestellservice in der kunstgallerie ausgestellt. vielleicht geht das mit den benutzernamen als such begriff auch.

    gruss kuki