Wie komme ich in den Chat

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Christine SLE, 4. März 2006.

  1. Christine SLE

    Christine SLE ChristineSLE

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    München
    Hallo und einen schönen guten Morgen aus dem verschneiten München

    ich habe mich bei rheuma-online angemeldet bin registriert - habe einen benutzernamen und ein paßwort erhalten - habe für aol benutzer opera installiert und komme trotzalledem nicht in den chat - mich würde der chat am montagabend um 21 Uhr interessieren habe nämlich seit einem jahr SLE - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - freue mich über jede antwort - wünsche noch ein wunderschönes vielleicht auch sonniges wochenende -

    Liebe Grüße

    Christien
     
  2. Tino

    Tino Musiker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Thüringen, Nähe Jena
    Hallo Christien,

    für den Chat musst Du Dich extra noch mal registrieren. Der Benutzername und das Paßwort für das Forum gilt nicht gleichzeitig für den Chat. Also einfach auf der Chat-Startseite auf Registrieren klicken, Deine gewünschten Daten eingeben und anmelden. Viel Spaß!

    Herzliche Grüße aus Thüringen,

    Tino
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    liebe christine,

    wie es mit dem chat funktioniert, wurde ja schon erklärt :)
    trotzdem wünsch ich dir ein herzliches willkommen hier bei uns im ro-forum. ich hoffe, du wirst dich hier sehr wohl fühlen. und wenn du fragen hast, leg einfach los. du wirst sicher eine menge antworten hier erhalten :)

    ein schönes wochenende :)

    liebe grüsse

    suse
     
  4. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo christine,
    falls du trotz anmeldung beim chat trotzdem noch probleme haben solltest da rein zu kommen, versuch es mal über den internet explorer.
    liebe grüsse
    lexxus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden