1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann das sein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nanhope, 14. Oktober 2008.

  1. Nanhope

    Nanhope Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das im Februar Acemetacin super geholfen hat und jetzt hilft es kaum noch???
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Tja, da hat sich Dein Körper wohl angepasst. Bei Medikamenten solltest Du immer davon ausgehen, daß das Mittel nicht ewig die gleiche Wirkung erzeugt.
    Es gibt immer wieder Anpassungen des Körpers. Es gibt hier etliche User, die z.B. schon MTX aufgeben mußten.

    Noch ein Beispiel: Wer zum allerersten Mal Alkohol trinkt, wird nur eine geringe Menge benötigen, um angeschickert zu sein. Ein Alkoholiker dagege, wird die gleiche Menge überhaupt nicht merken.