und just in diesem Moment ist wieder alles beim Alten. Marie, dein Genick kann sich jetzt wieder ein bisschen erholen Liebe Grüße von pumuckl
da meine frage diesmal sehr ähnlich ist, häng ich sie gleich hier an....... ich muss auf jeder seite nach rechts scrollen, um zb die 2. oder 3. seite eines threads öffnen zu können, oder um auf das gewünschte unterforum klicken zu können. auch ist der seitenaufbau langsamer geworden, ist mein eindruck. nun frag ich mich, ist dies nur bei mir so?
Ist bei mir genauso Marie, Alex bastelt ja im Hintergrund herum, vielleicht sollten wir ihn mal fragen was er da so vorhat. Vielleicht ist es eine Art uns ans sportliche scrollen zu kriegen....
das glaub ich weniger kuki, zumal er kürzlich so freundlich war, uns links unten, wo innerhalb weniger cm gleich 3x der zugang zum chat abgeboten wird.....ähem .....woran erinnert mich das bloss......auch einen link für die forum-startseite zu setzen, damit unsereins keine probs beim scrollen in den fingerchen bekommt........danke doegi! inzwischen vermute ich glasklar, es hängt mit dem blog zusammen, denn dadurch ist die leiste oben breiter als vorher, deshalb passt es nicht mehr ganz auf den bildschirm. aber da ich ja eh nicht bloggggge.............
hallo, marie, hallo, kukana! bei mir ist es ganz genauso wie bei euch. mich stört allerdings mehr der langsamere seitenaufbau, scrollen muss ich ab und zu auch sonst mal - wieso, weiss ich nicht...l tschüss, gruss von ruth
Komisch, bei mir ist alles ganz normal, ich meine natürlich nur den Bildschirm usw. Viele liebe Grüße Neli
bei mir ist der bildschirm auch wie immer..nur der seitenaufbau ist jetzt langsamer... mal schaun.. wie lange alex noch bastelt