1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ist die Klinik in Bad Bramstedt?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Miffy, 22. Mai 2009.

  1. Miffy

    Miffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen, Lüneburger Heide
    Hallo alle zusammen

    nachdem mein Rheumadoc sich nun überhaupt nicht mehr sicher ist ob ich nun wirklich cP habe oder Psoriasis bzw. Spondyarhrtritis - würde ich mich gerne mal in Bad Bramstedt einweisen lassen.

    Mein Zustand fängt langsam wieder an sich zu verschlechtern und jetzt war auch noch mein HWS Röntgenbild auffällig. Starke Abrasionen und Zystennbildung im Altas :( Ich bin echt fertig und fühle mich von meinem Doc leicht verkaspert. Er meinte am Mittwoch, er sei sich halt nicht mehr sicher was ich nun hätte. Erstmal soll ich es mit nem Cortisonstoß (wiedermal) versuchen und dann überlegt er ob er mich von MTX auf TNF-Alpha Blocker umstellt. In 3 Monaten soll ich wieder kommen :eek::eek::eek:

    Nun bin ich echt am überlegen, ob nicht mal Bad Bramstedt oder die Orthoklinik in Lüneburg eine Anlaufstelle für mich wäre.
    Ich möchte endlich wissen was Sache ist!!!!

    Habt ihr Erfahrungen mit den Kliniken?

    Lieben Gruß
    Miffy
     
  2. paquerette84

    paquerette84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    die rheumatologie in bad bramstedt ist super, aber auch klinikum eilbek in hamburg (bad bramstedt finde ich aber besser :) ). gruß p.
     
  3. Gemma

    Gemma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miffy,
    ich kann die Rheumatologie in Bad BRamstedt auch empfehlen. Besorge dir da doch erstmal einen Termin in der Ambulanz und dann wird der Arzt dich entweder einweisen oder andere Tipps geben. Die Wartezeiten sind dort allerdings lang.
    Wenn es schnell gehen soll und es gleich stationär sein soll, musst du deinen Arzt da anrufen lassen, damit es als Notfall behandelt wird. Soweit ich das aber von dir gelesen habe, ist wohl dein Verhältnis zu deinem Arzt nicht so gut, richtig?!
    Also, dann anrufen und nen Termin in der Ambulanz holen. :top:
    Die Klinik in Lüneburg kenne ich nicht.
    Yo, dort soll es auch gut sein.

    Lg
    GEmma
     
  4. Kia

    Kia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bad Bramstedt

    Hallo!

    Mit Deiner Wahl nach BB liegst Du super!! Ich selbst bin seit Februar dort in Dauerbehandlung. Als ich bei der Terminvergabe gesagt habe um was es geht und wie dringend es ist, haben sie mir angeboten gleich stationär zu kommen. Ärzte und Personal super da.

    Gruß Kia
     
  5. Miffy

    Miffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen, Lüneburger Heide
    Oh Leute ihr seid allemann klasse - DANKE :top:

    Dann werde ich mich da schleunigst melden!!!