1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie hoch werden die Kosten für Bad Gastein mit Antrag bei der Kasse?

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von Melanie_1972, 15. November 2010.

  1. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da bei mir im Grunde alles aussichtslos ist und die BTM auch nicht wirklich wirken überlege ich einen Ambulanten Vorsorgeantrag bei der Kasse zu stellen um nach nach Bad Gastein zu fahren. Denn die Erfolge dort sollen gerade für Bechterewler ja sehr gut sein. Als erste Therapie werden ja 3 Wochen empfohlen.

    Ich weiß, dass ich ja nur eine Übernachtungspauschale von 13 Euro pro Tag bekomme usw. Jetzt frage ich mal die Leute, die schon dort waren und was sie am Ende selbst zahlen mußten. Damit wäre mir schon geholfen, damit ich überhaupt einschätzen kann, was da raus kommt. Evt Tipps für halbwegs bezahlbare Übernachtungsgelegenheiten usw. bin in Rente seit 6 Jahren und die ist natürlich nicht das meiste.

    LG

    Melly