1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heißt die Untersuchung ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Caro16, 6. November 2008.

  1. Caro16

    Caro16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    Hallo,...
    ich habe mal eine Frage und zwar ich muss zum Augenarzt wegen dem Rheuma. Der letzte Rheumatologe sagte mir es mehrmals das ich da unbedingt ma hin gehen. Ich habe da jetzt einen Termin. Aber könnt ihr mir sagen wie die untersuchung heißt ?? irgendwas mit entzündung,..
    denn ich muss noch mal beim augenarzt anrufen denn meine ma hat nur gesagt ein kontrolltermin,.. naja muss aber noch einiges wissen ob ich kontaktlinsen drinne lassen kan und das ich an dem tag nicht getropft werden kann usw.

    Könnt ihr mir auch sagen was da alles gemacht wird ?

    LG
     
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  3. Caro16

    Caro16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    ah genau regenbogenhautentzündung.