1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie gut kennst Du Deine Katze?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 12. März 2008.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
  3. janna

    janna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Passgenau

    Hallo Locin 32!
    Vielen Dank für den Link. :) Ich habe den ersten Test gemacht. Meine Katze ist wie Audrey Hepburn. Und das stimmt genau. Sie ist so ein feinfühliges und sanftes Wesen, das mir jeden Tag aufs Neue viel Kraft gibt. Obwohl sie schon 17 Jahre alt ist, kann sie immer noch beeindrucken. Gern würde ich ein Foto von ihr hier einblenden, aber ich weiß nicht, wie das geht. :o
    Nochmals vielen Dank!!! :D janna
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    *LOL* meine mama und ich hatten den test auch gemacht...wir hatten ihn heute Nachmittag schon beim Hundetest gefunden...

    Die Katze von meiner Mama ist wie Audrey Hepburn...
    und mein Wolke ist wie Winnie Pooh

    *LOL* :D:D:D:D


    [​IMG]
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    zu Hause
    @Vampi

    Aber ein ganz schön großer Winnie Pooh....;):D:D:D
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    @Mandy
    Du schon wieder! [​IMG] ;)
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    zu Hause
    Ich sehe den so gerne...;):D
     
  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    [​IMG]
     
  9. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    James Dean läßt grüßen

    zumindest sagt der Test dass Susi wie James Dean ist!

    Da scheint was dran zu sein - wir haben die Bitte erhalten
    das Susi nicht zur gleichen Zeit wie Nachbars vornehme
    Perser auf dem Hof sein sollten ...:)

    LG Mupfel
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, katzenfans!

    ja, ich habe für domino den test gemacht, es kam raus "winnie pooh"; was da so steht, von wegen auf dem schoss sitzen, katzenhaare verstreuen usw., passt! für die anden beiden werde ich den test auch mal machen...
    gruss von ruth
    und danke, liebe locin, für den tollen link!
     
  11. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Meine Cleo ist Audrey Hepburn!:D:D:D

    Ich wußte doch schon immer, das sie wie eine Königin ihre Untertanen bewacht!:D:D:D

    Mein sohn hat den selben Test für sie gemacht, dabei kam raus,. vorsicht, deine Katze ist eine Maus!:D:cool::D:cool: Äh... Mickey Mouse!

    Was stimmt denn nun?!:confused::D:p