Wie geht ihr mit Schüben um? Durchbeissen oder schonen?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Starfish, 6. November 2018.

  1. Starfish

    Starfish Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Saarland
    Hallo @Resi Ratlos,
    ja, genau. Sie war die einzige, bei der ich dieses Jahr noch einen Termin bekommen habe. Kennst du sie?
    Bei Ärzten ist es nicht immer ein gutes Zeichen, wenn man nur dort "schnell" einen Termin bekommt......

    Ganz offensichtlich hat es mein HA nicht so gern mit Cortison zu tun. Es ist jetzt schon das zweite mal, dass eine Verschlimmerung eintritt bei Reduktion. Ich will es aber auch nicht eigenmächtig höher dosieren und er meint halt, wir können nicht länger so hoch dosieren. Er fiebert förmlich dem Termin in NK nächste Woche entgegen....
    Zu Beginn hab ich mich natürlich auch gefreut, dass ich mit 40 mg ganz gut auskam und hab natürlich liebend gern reduziert. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass das nicht ausreicht. :-(
    Also nein, die Reduktion ist definitiv nicht sinnvoll.
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ja, ich kenne sie. ;)
     
    Starfish gefällt das.
  3. Starfish

    Starfish Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Saarland
    @Resi Ratlos, magst du mir von ihr erzählen? Darf ich dich anschreiben?
    mir würde es unheimlich helfen, wenn ich nicht ganz so ahnungslos dort ankomme.
     
  4. O-häsin

    O-häsin Guest

    Starfish,
    hab Dir eine PN (Unterhaltung) geschickt.
     
    Starfish gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden