Wie geht ihr damit um?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Gisa2, 19. Februar 2010.

  1. Lines

    Lines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Seefelden (Baden-Württemberg) ursprünglich aber au
    Hallo Gisa

    ich kann nur allen anderen zustimmen. Versuch wirklich die Krankheit anzunehmen. Ich war damals auch 26 Jahre alt und bin erst einmal in ein Loch gefallen. Hatte zwei kleine Kinder um die ich mich trotz Schmerzen kümmern mußte - heute sage ich - das war gut. Ich mußte mich bewegen trotz Schmerzen. Dann bekam ich meine Basistherapie (auch Azulfidine) Cortison 5 mg, dazu noch MTX und inzwischen Enbrel. Als ich die Basis hatte, ging es mir endlich wieder einigermaßen gut. Es gibt immer Tage, wo man verzweifeln könnte - aber dann kommen auch wieder Tage, die gut sind. Für mich war immer wichtig - bewegen, bewegen, bewegen - auch wenn das manchmal nicht leicht war. Nun habe ich einen Hund - (Kinder sind inzwischen groß) und da muß ich mich auch bewegen, ob ich will oder nicht und das ist auch gut so.

    Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung und das du bald eine richtige Basistherapie bekommst - und es dir leichter fällt, diese Krankheit zu akzeptieren.

    Lg Lines
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden