Wie geht es Euch zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Slash, 20. Februar 2006.

  1. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Miesbach
    hallo Leute, also wenn ich eure beiträge so lese, bin ich ja richtig beruhigt. Ich dachte schon, ich bin so überempfindlich geworden. Aber scheinbar liegts echt am Wetter. Ich kann auch kaum meine Gelenke bewegen, brauch in der Früh ne Stunde um aus dem Bett zu kommen und hab überall schmerzen.
    Aber das wird hoffentlich bald besser, wobei ich schon etwas panik vor dem Frühling hab, da letztes Jahr im Frühling mein erster Schub und die Diagnose kamen und ich somit nicht weiß wie ich diesen Frühling packe. Aber das wird schon.

    Nelly
     
  2. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Ich halte mich auch kurz und knapp: Mir gehts grausam :(

    Liebe Grüße,
    Calendula
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Wie immer:
    UnkrautvergehtnichtundguteWarehältsich.
    Biba
    Gitta
     
  4. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Brrrr...

    Hallo,
    kann mich nur anschließen- fühle mich seit gestern hundeelend
    die20 mg cortison langen wohl nicht aus bei schnee (basismedi wirht noch nicht), habe heute noch eine celebrex genommen (hilft ein winziges bisschen -mit viel gutem willen).
    Rheumadoc hat natürlich urlaub...

    wünsche allen die auch so leiden müssen, den Frühling, die Sonne und verständnisvolle Familienmitglieder


    Alles Liebe
     
  5. Slash

    Slash Slash

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Niedersachsen
    Euch ganz lieb drücken will!!!

    Hallo Ihr Lieben!
    Nachdem ich so neugierig war, wie es Euch allen geht und Ihr mir so zahlreich und lieb geantwortet habt, möchte ich Euch heute mal gaaaaaaaaanz doll drücken und diejenigen trösten, denen es nicht so gut geht.
    Es kann ja jetzt langsam nur aufwärts gehen bei uns, wenns tatsächlich am Wetter liegen sollte, denn kalendarisch gesehen sind wir ja jetzt schon im Frühling.
    Ich sende Euch liebe Grüsse und denke an Euch!
    Sandra
     
  6. kahumu

    kahumu Katzen-Hunde-Mutti

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Niederösterreich
    Nicht so toll - um es kurz zu sagen.
    Dazu quält mich seit Tagen ein Fersensporn, bei dem die verschriebene Salbe nichts hilft. Die physikalischen Behandlungen helfen auch nicht.
    Ich kann nicht "hatschen", sollte oder möchte aber mit meinem Hund spazierengehen, was daher absolut nicht lustig oder entspannend ist!
    Es ist zum Verdrießen! :(

    Liebe Grüße und gute Besserung allen anderen!
    Hilde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden