Wie geht es euch bei diesem wetter???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Molly-Jo, 7. Mai 2007.

  1. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Kerstin,
    ich kann mich Dir nur anschließen. Egal bei welchem Wetter gehts nicht so toll. Aber was soll man machen?
    Es ist ein Großes Glück das der Mensch das Wetter nicht auch noch beeinflussen kann. Das wäre ja mehr wie heftig.
    Stellt Euch das mal vor :eek::eek::eek: !!! Wie würde es dann bei uns aussehen?
     
  2. Pippi 2

    Pippi 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    3
    Ort:
    im Norden Deutschlands
    Hallo zusammen,

    bei diesem Wetter geht es mir bescheiden.

    Mein Körper ist ein einziger Schmerz. Jede Bewegung eine Überwindung.

    Ich beneide die, die in einem besserem Breitengrad wohnen. Da möchte ich auch hin ;)

    Ich will das hier alles nicht mehr ;)

     
  3. Sommerschmerz

    Sommerschmerz Sommerschmerz

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Becken/Rückenschmerz während der warmen Jahreszeit - wieso?

    Hallo Allerseits,

    Seit etlichen Jahren leide ich phasenweise an enorm starken Schmerzen im unteren Rückenbereich, linksseitig des Steissbeins, auf Beckenhöhe. Erst wurde von Jliosakralgelenk gesprochen, dann von muskulär bedingten Schmerzen, diese im Verbund mit mässigen Rückenschäden.

    Was mich nun interessiert ist, ob sich jemand aus eigener Erfahrung einen Reim drauf machen kann, weshalb meine/diese Schmerzen bedeutend eher in der warmen als in der kühleren Jahreszeit auftreten. Irgendwie nicht logisch, wie mir scheint. Eine greifbare Diagnose besteht trotz CT, Rheumatologen und Physiotherapeuten nicht, oder doch so vage, dass ich es mir aussuchen kann...

    In diesen schweren Schmerzphasen schreie ich bei jeder unbedachten Bewegung förmlich auf, was nicht nur für mich, sondern wohl auch für die überraschten Nachbarn recht lästig ist :o). Nach etlichen Tagen der Einnahme starker Schmerzmittel und dem dann üblichen 2-3 wöchigen Gang zum Physiotherapeuten, schleichen sich die Schmerzen allmählich wieder aus, um dann oft wochenlang wieder völlig weg zu bleiben. In diesen schmerzfreien Phasen wäre mir sogar Radfahren und jedwelche Gymnastik problemlos möglich. Kann sich ein(e) Betroffene(r) darunter etwas vorstellen, mir evtl. hilfreiche Hinweise vermitteln? Danke...(!)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden