wie feiert ihr weihnachten???alleine???mitm partner??? oder mit familie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moni3, 16. Oktober 2013.

  1. Clara07

    Clara07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3
    "aus-rasten"

    Ich kenne das zwar auch mit dem Rasten für "Pause machen", in Bezug auf Weihnachten könnte ich es aber auch anders verstehen.

    Ich kann nicht rasten, wenn verkrampfte Menschen mit eingemeißeltem Lächeln im Gesicht und aufgesetztem Heiligenschein "nun -freut-euch-doch-alle-mal" spielen, möglichst auch noch auf Küsschen und Rumgehüpfe wegen ungeliebter Geschenke warten.

    Aber keine Panik. Wer sich von Herzen freut und vor Glück strahlt und seine Lieben einfach nur an den vollen Busen drücken möchte, wird auch von mir geliebt. Das ist dann richtig Weihnachten für mich.

    "Arbeiten" im Krankenhaus, im Pflegeheim macht an Weihnachten richtig Freude. Hauptsache die eigene Familie kann ihr Weihnachten trotzdem genießen. Dafür gibt es später einen freien Wochentag, um mit den Kids was zu unternehmen. :)

    So, jetzt probiere ich den Kuchen, den ich vielleicht auch für Weihnachten backen will. Ist ein neues Rezept.
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    5204.gif und wenn einige einfach ins Bett gehen....
     
  3. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    österreich
    ja silberpfeil weisse weihnachtn wünsche ich mir auch.die adventzeit liebe ich uch sehr zum schmückn,einfach gemütlich machen.
    ne Glühwürmchen bin doch nicht böse dachte gar nicht wie komisch sich das anhörte weihnachten und ausrasten(damit meine ich ausruhen).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden