1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie es KayC geht....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 14. Februar 2005.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

    während ich hier so sitze, sehe ich die liebe KayC online...und da fällt mir ein, daß ich ihr gesagt habe, ich setze eine Nachricht von ihr rein.
    :eek: ich werde alt...aber JETZT mache ich es *g*

    KayC hat die Op gut überstanden. Der Meniskus war nicht betroffen, aber das Knie heftigst entzündet. Die Op dauerte deshalb länger als angesetzt, weil soviel Entzündungsgewebe entfernt werden musste.

    Ich war ja letztes Jahr im Mai zufällig gemeinsam mit KayC, Valanessa und Muckel im KH in Sendenhorst. Bereits zu diesem Zeitpunkt stand schon fest, daß die chemischen Synoviorthesen bei ihr nicht so anschlagen, wie es eigentlich der Fall sein sollte.

    Im Nachhinein finde ich es positiv, daß KayC diese heftigen Knieschmerzen bekam und der Rheumaorthopäde eine Knie-Op anordnete...zwar wegen des Meniskus ;) aber ohne diesen dummen Zwischenfalls (Knie "verdreht") wurde der schlimme Zustand entdeckt.

    Manchmal gibt es das große Glück im Unglück :)

    KayC geht es nun den "Umständen entsprechend"....aaah ich mag diese Formulierung nicht ;)
    Die Bewegung auf der Motorschiene wird das Knie wieder fit machen und die Aussicht, bald Enbrel spritzen zu können, wird KayC hoffentlich sehr bald wieder aktiver werden lassen.

    Liebe KayC, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und gute Besserung. Laß Dich verwöhnen, laß es Dir, trotz Krankenhaus, gut gehen.

    Ich sende Dir liebe Grüße
    Sabinerin
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Sabinerin
    Grüße KaiC ganz lieb von mir
    und wünsche Ihr gute Besserung.
    Sie soll immer schön üben.
    Das ist das Allerbeste.
    Nochmal liebe Grüße auch an Dich.

    Poldi
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wünsche

    kayC auch alles gute...auf das alles gut verheilen und sie bald ruhe haben wird.

    in diesem sinne....

    liebi
     
  4. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Sabinerin!

    Danke, das Du uns informierst! knuddel
    Bitte richte KayC liebe Grüße aus und wünsche Ihr alles Liebe von mir.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    gute wünsche

    auch von mir, dass jetzt alles von tag zu tag besser wird und bleibt !!! und kayc bald wieder voll mit beiden beinen im leben stehn kann. liebe grüsse von
    nenufar
     
  6. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    @Sabinerin
    vielen Dank für Deinen Beitrag, allerdings kann ich mich gar nicht erinnern am PC gewesen zu sein *grübel*? Vielleicht war mein Männe an meinem Rechner... Trotzdem Danke *smack*

    @all

    Freitag (18.02.) darf ich nach 11 Tagen endlich wieder für ein paar Tage nach Hause. Am 24.02. fahre ich dann zur Reha nach Bad Nenndorf. Mir geht es soweit ganz gut, ich habe durch die OP leider doch einen Schub bekommen, aber dem sofort was mit einem Kortisonstoß was aufn Zwirn gegeben :D , muß ja noch ein wenig warten bis ich Enbrel nehmen darf.

    Meinem Knie geht es eigentlich ganz gut, ich bin im Nachhinein sehr froh das ich der Op zugestimmt habe, der behandelnde Arzt hatte mich ganz schön becircen müssen ;)

    Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und ich denke wir hören dann wieder voneinander, wenn ich wieder zu Hause bin.
     
  7. Valanessa

    Valanessa Guest

    Viele gute Genesungswünsche und alles Gute für die Reha!!

    Hoffe das es dir bald wieder besser geht.

    Lieben Gruß
    Karin
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo KayC,
    auch von mir alles gute Besserung weiterhin und alles Gute für die Reha.

    Liebe Grüße
    gisela