1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widerspruch erfolgreich, Reha Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kleine Eule, 15. August 2006.

  1. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Ihr Lieben!

    Während meines Urlaubs erreichte mich die freudige Nachricht, dass mein Widerspruch erfolgreich war und meine Reha bewilligt wurde!:D Wieder zu Hause habe ich nun den Brief vorgefunden. Es geht für 3 Wochen in die Rheumaklinik nach Bad Bramstedt! Termin steht noch nicht fest.
    Morgen darf ich also meine Chefin “schocken”, dass ich für eine Weile ausfalle. Mal sehen, wie sie es aufnimmt.
    Nun stellen sich mir aber eine ganze Reihe Fragen und ich hoffe mal, dass Ihr mir weiter helfen könnt.
    - Wie lange im Voraus bekommt man den Termin mitgeteilt?
    - Was muss ich alles mitnehmen?
    - Gibt es Dinge, die ich vorher beachten sollte?
    Da die Bahnverbindung miserabel ist und ich mit Gepäck mehrere Male umsteigen müsste, überlege ich, ob ich nicht mit dem eigenen Auto fahre. Schneller und bequemer wäre es allemal. Weiß jemand von Euch, wie es dort mit Parkmöglichkeiten aussieht?
    Wäre prima, wenn jemand eine Antwort auf meine Fragen geben kann. Danke!

    Liebe Grüße von der kleinen Eule
     
  2. steffi65

    steffi65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krs.Pinneberg
    Hallo Kleine Eule,
    das ist da eine schöne Nachricht.
    Zu dem Termin kann ich leider nichst sagen ich
    war nur in der Rheuma-Klinik stationär aber
    parken kannst du kostenlos ausserhalb des Klinikgeländes
    oder im Parkhaus für 5 Euro pro Tag ( finde ich ganz schön teuer)
    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt in Bad Bramstedt.

    Liebe Grüsse von Steffi