1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Fernsehsendungen !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Juliane, 25. Januar 2008.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo, habe interessante Fernsehsendungen gefunden:
    1. Heute, 15.00Uhr, HR, Service Gesundheit,
    "Die besten Kure
    n - So kommen Sie ran"

    2. Mi., 30.01.08, 20.15 Uhr, RBB, Quivive- Im Blickpunkt:
    "Cannabis in der Medizin".

    Außerdem könnt ihr nachlesen
    1. bei hr-online.de: "Kuren und Bäder", welche Kuren gibt es, bei wem beantragen, wo kuren und wichtig: Seite 4, Kur abgelehnt- was tun? mit einem vorgefertigten Widerspruch!

    2. bei wdr.de: Servicezeit Gesundheit vom 21.01.08,
    "Schwindel und seine Ursache", u.a. mit Adr. von Ambulanzen und Kliniken.
    LG von Elke.
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo namensvetterin elke,

    danke für deine info!!

    leider bekomme ich weder HR noch RBB doch vielleicht haben die
    ja auch nach der sendung solche Live-Streamer oder wie das heißt
    wie andere sender auch. ich werde auf jeden fall danach ausschau
    halten.

    danke dir nochmal
    knuddel gruß
    elke
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    für alle, die die Sendungen nicht reinbekommen:
    versucht es über www., man kann es oft bei den Sendern nachlesen!
    LG von Juliane-Elke.
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Kleine Erinnerung: wir haben einen öffentlichen Kalender in dem ihr solche Daten eintragen könnt. Dann wird auch auf der Forumsseite unten wo auch die Geburtstage stehen, darauf aufmerksam gemacht. Diese Kalenderfunktion wird leider viel zu wenig genutzt. Auch Chat Treffen kann man eintragen. Bei zweien hab ich das letzt mal gemacht.

    Gruß Kuki
     
  6. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Also im HR und im RBB läufts heute nicht?

    ***ratlosguck***
     
  7. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Ganz dickes "Tut mir leid"

    .................... sorry !!!!
    Ich habe die Ankündigung heute auf der Internetseite des Senders gelesen und natürlich auch geguckt............. leider auch vergeblich.
    Aber dafür habe ich vorher alle anderen Beiträge gelesen und z.T. ausgedruckt. Das stimmt also wenigstens.
    Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.
    Trotzdem, LG von Elke.
     
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Null Problemo,:D
    niemand wird Dir böse sein und zu verzeihen ist da doch nix.
    Zeigt es doch wieder, dass wir alle Menschen sind, die auch mal einen Fehler machen (machen dürfen).;)
    Im Übrigen, wenn andere User den Link klicken, finden sie auch die Infos zur Sendung.
    Ich meine - informativ und kann ganz hilfreich sein.
    Einen schönen Abend wünscht der
     
    #8 25. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008