Whats app Gruppe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 16. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast_

    Gast_ Guest

    Hallo.

    Ich war lange nicht mehr bei rheuma-online und werde auch in Zukunft nicht mehr hier sein.

    Viele werden jetzt natürlich denken, Gott sei Dank. Andere vielleicht auch nicht.

    Damit man gute alte Bekannte nicht ganz aus den Augen verliert,Wollte ich jetzt hier mal eine whatsapp-gruppe vorschlagen. Nicht so sehr zum Jammern Komma nur damit man sich nicht ganz verliert.

    Ich gucke die nächsten zwei Tage immer mal wieder in meine Nachrichten. Danach nicht mehr.

    Wünsche euch alles Gute.

    Liebe Grüße Puffel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden