1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wg. Ulilou

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Freak, 2. August 2002.

  1. Freak

    Freak Guest

    Hallo Freunde!

    Ich bedauere, dass anscheined ein falscher Eindruck entstanden ist, nachdem ich einen wohl missverständlichen Beitrag hatte. Was Ihr über mich denkt ist nicht wichtig, aber wg. Uli ist mir das unangenehm. Dafür möchte ich mich bei ihr entschuldigen, es tut mir leid.

    Freak
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Freak,

    da mach dir man keine Gedanken drüber. Es ist doch wirklich egal, was andere oder auch ich denken.

    Ich jedenfalls hatte keine schlechten Gedanken. Das braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein.

    Alles Gute von ibe
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    He,

    Pumpkin schliesst sich ibe an - wir leben in einer aufgeklärten Welt, in der jeder Erwachsene das tun kann und sollte, wonach ihm Sinn und Kopf stehen. Was dabei sich andere denken - pfeiff was drauf. Hauptsache Uli kommt damit klar und wir hier sowieso, sind ja schliesslich Freunde.

    Schönes Weekend.
     
  4. Freak

    Freak Guest

    HALLO IBE!
    HALLO USCHI!

    DANKE FÜR DIE SCHÖNEN WORTE. ES STIMMT ZWAR, ABER IHR WISST, DASS DIE WELT NICHT SO IST, WIE WIR SIE UNS WÜNSCHEN. DAHER LAG ES MIR AM HERZEN, DASS ULI NICHT "ZU SCHADEN KOMMT". DANKE NOCHMALS

    AGUS