1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetterwechsel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von chrissi48, 22. April 2016.

  1. chrissi48

    chrissi48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen
    ich weiss ja nicht wie es euch ergeht, ich habe seit gestern schlimme Schmerzen, es soll Schnee!! (man glaubt es kaum)kommen, lt. Internet bis 15 cm Neuschnee.
    ob es stimmt?jedenfalls habe ich momentan so eklige Schmerzen,
    wie schon geschrieben, ich bin eine Grossbaustelle, ua. Rheumatische Beschwerden, aber momentan eher durch die Narben am Kopf, bin ja voriges Jahr an Gehirntumoren operiert worden,war jetzt die Tage echt super, jetzt ist es wieder abartig.
    ich vertrage auch keine Schmerzmittel. von dem hin und her vom Wetter habe ich solche kreislaufprobleme, wenn ich dann noch medis nehme, das haut mich von den Socken.
    so ein mist.
    geht es euch ähnlich bei Wetterwechsel?
    lg purzel
     
  2. Waldnixe

    Waldnixe meistens vergnügt

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dorf südl.HH serop.RA
    Huhu Purzel,
    Ich bin auch so ein Wetterfrosch. Das ist echt eklig. Allerdings ist es extremer wenn eine feuchte Wetterlage in Anmarsch ist.
    Da hilft nix .
    :bounce:
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg


    Ja ich spüre es auch in meinen Knochen den Wetterwechsel.

    Alles Gute wünscht dir Joe!
     
  4. chrissi48

    chrissi48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    danke ihr mitleidenden

    tja dann müsen wir wohl durch, hier ists schwül warm, 20 Grad plus, am WE soll es schneien!!
    ja die Feuchtigkeit ist fast noch schlimmer.
    also bleibt nur durchhalten, ich gehe jetzt ins Bett und pflege mich:vb_confused:
    lg purzel
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ich bin zum Glück als Wetterprophet ungeeignet, wünsche aber allen damit Geplagten, dass es nicht so schlimm für euch wird.

    LG, Inge