Wetter änderung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von chrissi48, 18. April 2017.

  1. chrissi48

    chrissi48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiss nicht wie es euch geht.
    seit Ostern wetteränderung.kalt und jetzt auch noch Schnee geht's mir obermies.jede Baustelle schmerzt verstärkt. ..Ich liege darnieder..Zum heulen.da ich kein schmezmedikament vertrage und letztenglich doch nichts hilft muss ich leiden wie hund.
    Was sagte mal ein Arzt. In Deutschland muss niemand unter schmerzen leiden. na fein und warum dann doch?diese Woche ist mein Arzt in Urlaub ausserdem kann er eh nichts machen bis ich vielleicht meine therapie bekomne.aber im Moment ist keine aussicht.urlaubszeit
     
  2. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    236
    Moin purzel,

    mal übers Köpfchen streicheln....

    Ich selbst habe auch eine Schmerzmittelunverträglichkeit - und doch habe ich "meine Mittel"
    gefunden.
    Dein Dok hat schon recht: keine muß Schmerzen erleiden.

    Ich habe mich damals in der Schmerzambulanz einer Klinik angemeldet (Anästhesie- Abt.),
    wenn jemand helfen kann dann die "Sandmännchen".

    Wir sind relativ schnell fündig geworden, ich habe mich auf deren Empfehlung eingelassen.

    Und komme bestens damit zurecht.

    Also nicht zaudern - machen!

    lg jule.
     
  3. chrissi48

    chrissi48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    danke.weisst du ich bin ein Pflege Fall .ich kann nicht in eine schmerzAmbulanz wenn dann in eine palliativstation.
    Im Moment sind nur vertretungsärzte da da wirds schwierig
    ich könnte nicht mal in eine normale Reha weil ich gepflegt werden muss angezogen geduscht usw.da wirds schwierig.machen wäre gut aber ich sitze daheim und kann kaum krabbeln usw sonst wäre ich schon vor ort.abgesehen davon bräuchte man auch einen überweisunggschein
    was sagte unlängst meine KG die ins Haus kommt.über die Feiertage kann der krieg ausbrechen.vor Ort niemand da an kompetenten ärzten.
    Sandmännchen was ist das?
    Waß machst du dann für eine Therapie wenn du kein medi.verträgt?
     
  4. roco

    roco Guest

    sandmännchen sind die, die einen in den schlaf schicken können... anästhesisten... ;)

    schmerzmediziener sind oft anästhesisten, die haben schon nette mittelchen um einen von den schmerzen zu erlösen...

    gibt nur noch nicht so viele von denen :o
     
  5. chrissi48

    chrissi48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    danke.
    Bei mir läuft es so wenn ich mal in eine Klinik zur Untersuchung muss
    zuerst muss ich bei der Kasse einen Antrag stellen betr.Transport wenn genehmigt stellt der Arzt mir einen Transportschein. für RK aus.dann kann ich mit Transport in die Klinik den Termin wahrnehmen
    bis dahin biste mehr oder weniger tot..
    Wenn ich hier vor Ort einen Termin habe schaue ich dass ich den privat organisieren kann.mein Arzt kommt ins haus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden