WETTBEWERB

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hannes, 21. September 2002.

  1. Hannes

    Hannes Guest

    Hallo.

    Mal was anderes:

    Bei Aktivierung des folgenden Links

    http://www.go2sleep.be/ (Werbeeinblendung lässt sich wegklicken)

    - meiner Meinung nach übrigens eine der schönsten Seiten im gesamten www. - werden einige Schafe auf Eurem Bildschirm zu sehen sein. Zählt sie - für das richtige Ergebnis winkt ein selbstgebackener superleckerer Kuchen!!

    Bin gespannt auf Eure Ergebnisse,


    Hannes
     
  2. Bea

    Bea Guest

    hat ja etwas einschläferndes, aber wer möchte denn schon vor dem Computer einschlafen *ggg*

    Bea
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden