Werner´s Album

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra B., 5. Januar 2002.

  1. Petra B.

    Petra B. Guest

    Nicht gefunden !

    Hallo alle zusammen ,

    habe gerade voller Neugierde Werner seine Seiten durchstöbert.
    Ich finde sie sehr informativ und interessant.
    Was ich aber nicht gefunden habe , ist das Album.
    Wer kann mir helfen ?

    Viele Grüße Böhmi
     
  2. kukana

    kukana Guest

    Re: Nicht gefunden !

    hey böhmi
    an das album kommst du nur wenn du werner vorher ein bild geschickt hast, dann bekommst du das passwort dazu. schreib ihm ne mail wegn der postanschrift, falls du nichts scannen kannst.
    gruss kuki
     
  3. Claudia

    Claudia Guest

    Re: Nicht gefunden !

    Hallo Petra,

    ich wollte heute in Werners Album reingucken und mußte feststellen, das es dieses Album nicht mehr gibt.
    Dort steht das diese Seite gelöscht wird *seufz*.
    Ich finde es sehr schade.

    Grüße von jauja
     
  4. Claudia

    Claudia Guest

    Werner

    Hallo Werner,

    ich wollte heute in Dein Album reingucken und war ganz traurig lesen zu müssen, das Du diese Seite löschen möchtest.Du schreibst aus persönlichen Gründen. Ich finde es seeeeeeeeeeeeeeehr schade.

    Viele Grüße und alles gute wünscht Dir jauja
     
  5. Petra B.

    Petra B. Guest

    Re: Nicht gefunden !

    Hallo Claudia ,

    dann hatte ich die Seite also schon.
    Hab auch gelesen , das sie gelöscht wird.
    So ein M... .
    Wenn ich ein aktuelles Bild von mir hab , maile ich Werner.

    Grüße Böhmi
     
  6. Petra B.

    Petra B. Guest

    Re: Werner

    Hallo Werner ,

    ich bin ganz Claudias Meinung .
    Nun habe ich schon endlich die Seite gefunden und nix mit Bilder.


    Viele Grüße
    Böhmi
     
  7. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: Werner

    Hallo, wo finde ich die Seite von der Ihr schreibt?
    Liebe grüße Jutta
     
  8. Nutella

    Nutella Guest

    Re: Werner

    Hallo Werner,

    ich finde es auch schade, musste natürlich auch nachsehen. ob das stimmt???

    Warum den WErner?? sind wir alle so Hässlich anzusehen???
    ich finde nicht. Aber vielleicht lässt du ja mit dir reden, wenn wir alle dich ganz lieb bitten.

    aber vielleicht ist es ja ein Finanzielles Problem,
    WErner ich glaub da werden wir mit sicherheit ein paar Groschen Sammeln gehen. Ach so Groschen gibt es ja nicht mehr.
    naja.

    Viele Grüße
    natascha
     
  9. Werner

    Werner Guest

    Hallo Leute,
    keine Panik - ihr kennt euch doch mittlerweile alle.
    Das Album ist in der bestehenden Art für die vielen Bilder zu umfangreich und muß bei jedem neuen Bild neu auf den Server geladen werden. Der muckt allerdings ab und zu.
    Schaut ab und zu mal rein. Ich setze die Bilder verkleinert und nebeneinander auf die bekannte Seite.

    Viele Grüße

    Werner
     
  10. Petra B.

    Petra B. Guest

    Hallo Werner ,

    da bin ich ja beruhigt.
    Mit einem Bild von mir dauert es aber noch ein bissel.
    Muß den Film erst fertig knipsen. Alles andere ist dann
    nur noch ein Klacks.
    Dann könnt ihr euch auch über mich amüsieren -grins -

    Bis dann , viele Grüße
    Böhmi
     
  11. Michaela

    Michaela Guest

    huhu wernerleinchen grinz,

    ja mach das kleiner ist immer gut da sieht man net meine kleinen äugelein und meine ersten fäldchen grinz.Ohje werde ich schon alt -die jahre als kücken waren toll-.Naja werner werde dann schauen wenn das werkt vollbracht ist und der gute server net mehr muckt.
    Bis denne und winks
     
  12. Claudia

    Claudia Guest

    Hallöle Werner,

    da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.
    Ich denke ein Foto von jeden sollte auch reichen. Es muß ja nicht auch noch die ganze Familie usw. im Album zu sehen sein.
    Die Leute, die man schon lieb gewonnen hat, da lernt man doch eh die ganze Familie kennen.
    Danke und viele Grüße von jauja
     
  13. Lissy

    Lissy Guest

    Hi Werner,

    eine kleine Idee von mir....
    Nimm immer nur ein Bildchen, und dann auch wenn du die Leutchen länger kennst.grinz....
    Weil es ist ja schön wenn mal alle gesehen hat, aber leider nicht im Chat oder so antrifft...
    Du weißt bei Michi mußt du dann etwas ausbessern, grinz wegen Fältchen...
    Hihi....
    Wußte gar nicht das du so alt bist Michi....

    Viele Grüße Lissy....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden