1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

werde euch alle sehr vermissen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kkoinig, 7. Januar 2003.

  1. Kkoinig

    Kkoinig Guest

    hallo ihr lieben,
    wie ihr ja wißt fahre ich morgen früh zur Kur nach Bad-Kreuznach und werde die nächsten Wochen leider nicht mehr mit euch chaten können.Darüber bin ich sehr Traurig denn es hat immer gut getan mit euch zu reden wenn es mir nicht gut ging aber natürlich auch einfach nur so um mit euch zu Quatschen und ich weiß euer lachen und eure sprüche werden mir sehr fehlen.Ich möchte heute Abend nicht nochmal reinschauen da ich im moment eh nur das heulende Elend bin,kann mich einfach noch nicht an den gedanken gewöhnen solange von Zuhause weg zu sein,aber da muß ich jetzt durch.Drückt mir die Daumen das diese Kur mir ein wenig bringen wird.
    Also ihr lieben,ich wünsche euch die nächsten Wochen schmerzfreie Tage,nur Sonnenschein in eurem Leben und denkt wenigstens hin und wieder mal an ketti.
    Drücke euch alle mal ganz lieb und schicke euch einen dicken Kuß.
    Bis bald
    Ketti
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Ketti,

    nicht traurig sein. Wir werden an dich denken. Die Kur wird dir sicher gut tun. Du wirst sehen, wie schnell die Zeit verfliegt, dann bist du wieder bei uns und das topfit. Ich drücke ganz feste beide Daumen.


    Es umarmtundknuddelt dich ibe
     
  3. Hallo Ketti,

    nicht traurig sein, du kommst ja wieder zurück !!!! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für deine Kur ! Die Wochen vergehen wie im Flug, du wirst es ja sehen.
    Du wirst mir auch fehlen, aber das allerwichtigste ist ja deine Gesundheit.

    Liebe Grüsse und ein dickes Bussi schickt dir Eveline/ Lilly aus Wien ;0)

    [%sig%]
     
  4. Liebe Ketty,
    wir kennen uns gar nicht ;-))) ich wünsche dir aber einen Erholsamen Kuraufenthalt.
    Sei Mutig ;-))) und denk doch mal, was du uns alles Erzählen kannst :)))
    Von den Anwendungen bis zu den Menschen die du kennenlernst, es wird alles gut!!!
    Ich freu mich schon drauf, wenn du uns alles Erzählst. Kopf hoch, es kann nur besser werden.
    Schwupps bist du wieder hier :)))

    Liebe Grüße .....Ursula, die es aber trotz allem versteht :)
     
  5. tricia

    tricia Guest

    Liebe Ketty,
    keine Angst, wir werden dich nicht vergessen !
    Komm uns bald wieder gesund heim und erhole dich gut.
    Alles Liebe
    Tricia
     
  6. kukana

    kukana Guest

    hi ketti, keine angst bad kreuznach hat bisher noch alle wieder "ausgespuckt" :)))

    erhol dich gut und probier auch mal das schöne thermalbad aus. jetzt im winter sicher eine wohltat.

    bis bald
    gruss kuki
     
  7. Liebe Ketti,

    ich wünsche Dir viele guttuende Anwendungen und gute Erholung. Geniesse die Zeit und lass Dich rundum verwöhnen. Eins, zwei, drei und Du bist schon wieder zu Hause.

    Liebe Grüsse,

    [%sig%]
     
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo Ketti!


    Auch ich wünsche Dir für Deinen
    Kuraufenthalt in Bad Kreuznach alles, alles Gute,
    tolle Erholung
    nette Begegnungen
    und natürlich gute Besserung, vielleicht sogar Heilung.

    Ich kann mir gut vorstellen, daß es dort in der Kureinrichtung ein Internet-Cafè gibt, oder sonst am Ort, dann bist Du nicht ganz von uns "abgeschnitten".


    Machs gut, Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug

    Uschi(drei)
     
  9. Hallo Ketty,

    ich habe Dich leider noch nicht kennengelernt, aber trotzdem wünsche ich Dir, daß Du Dich in der Kur gut erholst und da gute Freunde findest.

    Bis bald mal im Chat
    Neli
     
  10. Hi Ketty
    Wünsch Dir gute Erholung und einen entsprechenden Kurerfolg. Sicher findest Du eine tolle Truppe und die Zeit wird schnell vergehen. Bring uns ein paar gute Tipps mit, vielleicht wissen die dort ja was Neues.
    Alle Gute "merre"
     
  11. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe ketti,

    unbekannterweise alles gut für den kuraufenthalt.
    genieße die zeit. hoffetnlich bekommst du einen guten doc [​IMG]+ nette schwestern[​IMG]!

    erhol dich gut und komm bald gut erholt wieder.
    [​IMG]

    [%sig%]