Werde andauernd gesperrt - WARUM????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 14. Februar 2006.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    mein PC zeigt mir andauernd, dass ich gesperrt werde hier :eek:
    IST das ein versehen? Was ist los? War doch ganz lieb und brav :confused: ....

    Hmmmm, ich probiere es in ein paar Tagen noch ein Mal..... irgendwie funktioniert mein PC nicht richtig..... - bin geknickt....

    Liebe Grüße
    Colana
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    gräm dich nicht, ist mir hier auch schon mehrmals passiert.
    gruss
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    schreib das mal an alex und frag ihn dazu. guck aber mal ob du jedes mal wenn das so ist, abgemeldet bist ? beim anmelden kann man glaub ich anklicken, angemeldet bleiben. vielleicht ist es das ja schon??
    gruss kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden