1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

werd mich dann mal für 3 wochen verabschieden ;-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pejemi, 17. Juli 2006.

  1. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    hallo ihr lieben,

    ab mittwoch geht es dann los,3 wochen bad nenndorf...bin schon ein wenig aufgeregt.....ich hoffe nur die schmeißen meine diagnosen nicht schon wieder um oder ich bekomme eine neue,sondern sie bestättigen und zeigen mir den weg wie ich damit umgehe

    ich wünsch euch noch einen schönen sommerlichen juli und eine schmerzfreie zeit :)

    liebe grüße pejemi
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Pejemi,

    also dann hoffe ich, es läuft so wie du es dir vorstellst. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. Also Kopf hoch, das wird schon.

    Gute Besserung und Erholung wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  3. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    *hihi* ich hoffe du meinst mit dem bild nicht ich wär ne ziege ;-) ist ja witzig,daaaaaaaaaaaaanke schön !

    liebe grüße pejemi -im kofferpacken-streß
     
  4. ibe

    ibe Guest

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D , ist nur zur Stressbewältigung, in der du steckst*gggggggggggg*.

    [​IMG]

    Also machs gut!!!