wer will für unsere Rheuma-Zeitung schreiben????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von dani, 29. Januar 2006.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich


    Hallo Ihr Lieben,

    habe ein besonderes Anliegen an Euch: :)

    für unsere Zeitung "Aktiv mit Rheuma" suche ich Patienten (egal welche rheumatische Erkrankung), die mir einen Erfahrungsbericht schreiben. Entweder wie es Euch selbst mit der Diagnose, Suche des richtigen Arztes, Annahme der Krankheit etc. ergangen ist. Oder welch Erlebnisse Ihr z. B. mit alternativen Behandlungsmethoden hattet. Oder ein unvergeßliches Erlebnis im Alltag.........

    Schlicht alles, über das Ihr Schreiben möchtet.

    Ideal wäre es, wenn Ihr auch ein Foto dazu hättet. Aber, wenn jemand möchte, so kann ich den Artikel auch anonym in die Zeitung geben. Ihr müßt auch nicht aus Österreich sein :D

    Ihr könnt mir eine PN schicken, dann bekommt Ihr von mir meine E-Mail Adresse, an die Ihr Euren Bericht schreiben könnt.

    Ich würde mich RIESIG freuen, Eure Erlebnisse veröffentlichen zu dürfen! Also: seid kreativ :D

    liebste Grüße aus Österreich und jetzt schon mal DANKE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden