1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer weiss was neues von Mücke??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eveline / Lilly, 16. Januar 2003.

  1. Meine Lieben,

    die letzte Info die ich habe war, dass Mücke im Krankenhaus liegt, aber das ist schon eine Weile her. Anko hat uns das im Chatt erzählt. Wer weiss etwas neues über sie?
    Würde mich überInfos sehr freuen ;0)

    Liebe Grüsse aus Wien sendet euch Eveline / Lilly im Chat

    [%sig%]
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Sorry, Lilly.

    Habe der Schwester mal eine mail geschickt, aber eine Antwort ist nicht gekommen.

    Pumpkin
     
  3. baba

    baba Guest

    Hallo Ihr

    Mücke hat mich mal angerufen, aus dem KH...es geht ihr soweit ganz gut allerdings dauert es wohl etwas bis die Therapie anschlägt...

    lg baba
     
  4. anko

    anko Guest

    Hallo Pumkin,

    auf deine mail vom 03.01 habe ich dir am 07.01. geantwortet. es hat so lange dadauert, da ich deine mail ausgedruckt zu britta mitgenommen habe. ich wollte brittas meinung dazu hören und dir nicht einfach so von mir aus antworten. vielleicht solltest du noch einmal in deinen mail-briefkasten schauen.

    gruß

    anja
     
  5. anko

    anko Guest

    hallo lilly,


    britta liegt immer noch im krankenhaus und wird dort wohl auch noch eine weile bleiben.

    gruß

    anja
     
  6. anko

    anko Guest

    Nochmal an Pumkin,

    ich glaube ich habe dir an die falsche andresse gemailt. ich bin einfach auf "antworten" gegangen und habe jetzt erst gesehen, das dann eine andere adresse kommt, als die die du im mail angegeben hast. werde die mail gleich nochmal an die andere adresse senden. das tut mir leid, da habe ich nicht drauf geachtet.

    gruß

    anja
     
  7. Liebe Anja,

    bitte lass mir Britta recht herzlich grüssen, und ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird!! Richte ihr von mir liebe Grüsse aus, und dass ich sie in der *Nachtschicht* vermisse.

    Grüsse Lilly

    [%sig%]
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Herzliche Grüße und gute Besserung von ibe. Hoffentlich kommt unsere "Mücke" bald wieder.
     
  9. Liebe Anja,
    auch von mir ganz herzliche Grüße an Mücke.Ich freue mich,wenn sie wieder bei uns ist. Flora
     
  10. Liebe Anja, sag
    [​IMG],
    sie kann uns im Chat stechen soviel sie will, sie soll nur bald wiederkommen. Und wünsch ihr gute Besserung von mir.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  11. BB

    BB Guest

    Hallo Anja,

    liebe Genesungswünsche auch von mir an Mücke, daß sie doch bald wieder auf den Beinen ist.

    BB
     
  12. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Ja, unsere Mücke wird noch geraume Zeit abwesend summen.
    Ich werd´sie demnächst mal im KH besuchen.

    (Das Rheuma-Forum sollte einige Laptops für solche Fälle bereit halten. Es ist einfach nicht tragbar, solange offline zu sein :o))

    Jörg
     
  13. liebelein1

    liebelein1 Guest

    lieber jörg,

    da kann ich dir nur ganz und gar zustimmen. laptop müßte verordnet werden können.

    ich denke schon mit schrecken an meine REHA, hoffe in der nähe gibt es ein internetkaffee oder ich gabel mir jemanden mit nem laptop.

    auch von mir an mücke alles liebe.

    gruß

    [%sig%]