1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer weiss rat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kleinerkäfer, 10. November 2007.

  1. kleinerkäfer

    kleinerkäfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit ca 4 Wochen Schmerzen im ellbogenbereich.Zuerst vermutete ich das es vom oberen Halswirbel kommt.Mein Mann hat mich daraufhin immer mit einer Rheumasalbe eingeschmiert.Der Schmerz verlagerte sich dann in den linken Arm nach unten.Ich hatte oft Schmerzen bis in die Fingerspitzen.Möchte noch dazu sagen dass ich vor ca 4 Wochen eine Motorradtour mit meinem Mann gemacht habe hatte unter der Motorradjacke nur ein tshirt an.Wir haben auch seit dieser zeit ein Wasserbett zu hause.Nachdem die schmiererei nichts nützte probierte ich es mit Wärme,jetzt merke ich das es von Tag zu Tag besser wird.Beim Arzt war ich noch nicht.Habe jetzt gesehen das das Gelenk an der innenseite des Ellbogens ein bischen geschwollen ist.Weiss vielleicht jemand noch ein anderes Mittel ausser Wärme oder soll ich zum Arzt gehen.
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo kleinerkäfer,

    herzlich Willkommen hier bei uns...

    Wir können hier immer nur Tipps geben...

    An Deiner Stelle würde ich mir jedoch schnellstens einen intern. Rheumatologen oder rheumatol. Orthopäden und ihm den Arm zeigen... es können die ersten Anzeichen einer rheumat. Erkrankung sein oder das Gelenk wurde einfach nur kalt und schmerzt deshalb jetzt... - die Fahrt war sicherlich der Auslöser Deiner Beschwerden.

    Gute Besserung und
    viele Grüße
    Colana