1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer weiß Rat bei Hüftgelenksschmerzen (Arthrose) beim Sex

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Simone, 8. Oktober 2001.

  1. Simone

    Simone Guest

    Hallo

    Ich (weibl) habe eine beginnende Hüftarthrose sowie Dysplasie beidseits, allerdings bislang nur links Schmerzen, besonders beim Sex. Was kann ich tun, um die Schmerzen zu vermeiden? Kann mir jemand einen guten Tip geben, wie es auch ohne Schmerzmittel geht (da ich schon genügend Medikamente wg. Sjögren Syndrom einnehme).

    Danke im Vorraus

    Simone
     
  2. Elmar

    Elmar Guest

    1: operieren lassen (ich bin mit meiner hüfte voll zufrieden und freu mich schon auf die andere)

    ansonsten löfellchen stellung und nicht zu heftig ;)
     
  3. Astrid

    Astrid Guest

    Wie alt bist Du? Ich bin 32 Jahre und mein Arzt sagt, daß ich mich frühestens mit 50 operieren lassen kann.