1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer weiß rat bei augenweh?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von towanda, 3. Oktober 2004.

  1. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo ihr lieben,
    vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps für mich, meine augenbeschwerden werden seit tagen immer störender, seit ca. einem jahr habe ich ständig geschwollene oberlider und sehr trockene augen, jetzt fühlt es sich zusätzlich noch wie fiebrig, wie bei grippe an, über den ganzen augenbereich verteilt wie ein balken, und manchmal ahtet es dann noch in einseitige kopfschmerzen aus. die tropfen vom augenarzt gegen die trockenen augen helfen gleich 0, die cortisonsalbe für die augenlider wollte ich bisher nicht nehmen, an das geschwollene aussehen habe ich mich mittlerweile gewöhnt, aber es drückt halt auch noch auf die augen.
    vielleicht kennt das der eine oder die andere ja auch und hat da durch irgendetwas linderung gefunden, dann bitte posten.
    einen schönen sonntagabend wünscht
    Towanda
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    welche tropfen nimmst du?
    biba
    bise
     
  3. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hi bise, das weiß ich gar nicht mehr, habe sie weiterverschenkt, weil sie nicht halfen.
    lg
    Towanda
     
  4. Patcy

    Patcy Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Augentropfen

    Ich leide auch unter zu trockenen Augen und da mir die Tropfen vom Augenarzt auch nichts gebracht haben, hab ich einfach mal bei *Schleich-Werbung* Schlecker geschaut und hab mir da welche geholt, sind für trockene Augen und bei Allergie usw. und seitdem ich die nehme ists super......kein Problem mehr. Wie die jetzt genau heißen weiß ich aus dem Kopf nicht, müßt ich schauen.