1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer war schonmal in Bad Aibling zur Kur?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von joamei, 23. Oktober 2008.

  1. joamei

    joamei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrheinische Tiefebene
    Hallo Zusammen,

    bald werde ich in die Wendelsteinklinik zur Kur fahren. Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit diesem Haus? Wie sind die Aerzte dort? Die Unterbringung und Verpflegung? Kurzum, bin ich mit cP dort gut aufgehoben??
    Ich werde mit meinem Auto anreisen, sind dort genug Stellplätze vorhanden?

    Danke euer joamei:confused:
     
  2. MichaelaK.

    MichaelaK. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grossraum Braunschweig-Wolfsburg-Gifhorn
    Hallo joamei,

    ich selbst war 2004 in Bad Aibling und mir hat es gut gefallen. War meine zweite Kur die erste fand in Bad Pyrmont statt und gefiel mir gar nicht. Habe von daher nicht wirklich die Vergleichsmöglichkeiten.
    Aber die Wedelsteinklinik war schon so einige Male Thema hier.
    Versuch es mal über die Suche - Funktion.
    Wünsche Dir eine angenehme und vor allem erfolgreiche Kur und falls Du trotzdem noch Fragen hast melde Dich einfach...

    Grüße
     
  3. joamei

    joamei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrheinische Tiefebene
    dankeschön für deinen tip! doch hatte ich schon die beiträge gelesen.
    ich warte mal einfach, ob sich noch einige user melden.
    ich wünsche dir alles gute, bis bald mal in diesem zirkus:a_smil08:
     
  4. KarinH

    KarinH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriftel
    Hallo joamei,

    wann sollst du denn anreisen??

    Ich bin ab der 51. KW dort und auch schon mächtig gespannt. Es ist meine erste Reha.
     
  5. joamei

    joamei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrheinische Tiefebene
    wage nannte man mir den 11. od. 12.11. definitiv ist aber noch nichts. uiiiii, dann bist du ja über x-mas dort.

    .....und wir werden uns auch übern weg dort laufen:yelclap:


    na dann schau´n mer mal
     
  6. silvia strasser

    silvia strasser sweety 1

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    kur bad aibling

    hallo joamei
    ich war vor 2 jahren in bad aibling zur reha.war super.die haben mir sehr geholfen.mir gings danach einfach suoer.na ja das ändert sich natürlich bald wieder im normalen leben.aber du hastwenigstens ein paar schöne gute wochen.ich wünsch die eine erfolreiche kur.laß von dir hören
    liebe grüße silvia