1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer war schon mal Federseeklinik ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Elkeanna, 30. November 2006.

  1. Elkeanna

    Elkeanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo Ihr Lieben,

    heute hat Rheumadoc entschieden mich akkut in Rheumaklinik einzuweisen.:(
    Will TNF-Alpha-Blocker ausprobieren aber nur unter Aufsicht.
    Ich soll nach Bad Buchau in die Federseeklinik. War dort schon jemand von Euch ( nicht nur zur Reha). Brauche Info`S über Klinik, Ärzte Behandlung usw.

    Liebe Grüße von Elke