1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer war schon in emmerich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von akinom 47, 28. Juni 2007.

  1. akinom 47

    akinom 47 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wer weis etwas über emmericher rheumaklinik
    ich habe mal wieder die Nase voll meine erkrankung ,
    nur auszuhalten ich habe eine undifferenzierte kollagenose,
    mit Perikaditis Pleuritis,Psychovegetatives,erschöpfungssyndrom
    ich habe einen Blasenkateter den Rücken versteift kniehe defeckt hände im eimer trockne Augen und Mund .
    schlicht ich habe die Nase voll ich habe keine Lust zu warten bis es mich mein Leben kostet,wie oder was kann ich tun das meine Erkrankung benannt wird es muß doch einen Weg geben.
    habt ihr da einen Rat was ich die nächte woche im Krankenhaus
    sagen kann damit man mir zuhört.

    danke im voraus Monika